CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Wow so viel gleich?Kann sein, hat sich aber trotzdem über 30 Millionen Mal verkauft.
Hätte nicht gedacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow so viel gleich?Kann sein, hat sich aber trotzdem über 30 Millionen Mal verkauft.
Gamefreak soll sich lieber Zeit lassen und das Spiel polishenIch hoffe Wind und Welle wird gut. Schade das es nicht diesen Sommer released wurde. Wäre ein ideales Sommergame gewesen, so wie derzeit Splatoon Raiders.
![]()
Wenn ich mir die reviews on BoR so angucke, liegt es offensichtlich nicht am polishing. Glaube inzwischen auch, dass das Problem einfach am allgemeinem talent der entwickler liegt.

Das Meiste von BoR wurde aber ausgelagert. Bei GF scheint man allgemein unter Qualitätskontrolle etwas komplett seltsames zu verstehen.Wenn ich mir die reviews on BoR so angucke, liegt es offensichtlich nicht am polishing. Glaube inzwischen auch, dass das Problem einfach am allgemeinem talent der entwickler liegt.

Leute, ich habe mich für das Regional Ende September in Frankfurt angemeldet![]()

Leute, ich habe mich für das Regional Ende September in Frankfurt angemeldet![]()
Wenn ich schon Werbung für diesen Saihaufen machen soll, muss man mich schon bezahlen dafürDarfst aber nur mit CW-Merch dahin!

Bitte beachte, dass der Dienst von Pokémon Bank am 26. Februar 2027, um 03:00 Uhr (UTC) beendet wird. Aufgrund dessen wird die Übertragung von Pokémon von Pokémon Bank auf Pokémon HOME ebenfalls nicht mehr möglich sein. Falls du Pokémon in Pokémon Bank gelagert hast, die du übertragen möchtest, dann übertrage sie bitte vor Ende des Dienstes von Pokémon Bank auf Pokémon HOME.

Soll jetzt eigentlich ein Heart Gold und Soul Silver Remake kommen?
Mach dich bereit für den neuen Animationsfilm Pokémon: Wild Card mit einem Pokémon-Sammelkartenspieler und Mimigma! Mehr Infos folgen...![]()