Stammtisch Pokémon Stammtisch

Ich hoffe Wind und Welle wird gut. Schade das es nicht diesen Sommer released wurde. Wäre ein ideales Sommergame gewesen, so wie derzeit Splatoon Raiders.

pokemon_wind_and_pokemon_waves_screenshot_1_en.jpg
Gamefreak soll sich lieber Zeit lassen und das Spiel polishen ;)
Mal gucken was das Jahr noch bringt. Kann mir vorstellen, dass man noch weitere Classic Titel bringen wird.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn ich mir die reviews on BoR so angucke, liegt es offensichtlich nicht am polishing. Glaube inzwischen auch, dass das Problem einfach am allgemeinem talent der entwickler liegt.

Wenn ich mir die reviews on BoR so angucke, liegt es offensichtlich nicht am polishing. Glaube inzwischen auch, dass das Problem einfach am allgemeinem talent der entwickler liegt.
Das Meiste von BoR wurde aber ausgelagert. Bei GF scheint man allgemein unter Qualitätskontrolle etwas komplett seltsames zu verstehen.

• Lob
Reaktionen: Avi

Pokémon und die Europäische Weltraumorganisation kooperieren zur World Space Week​

28346-1000-500-1fb1f8c3c53badc9f8615ecbbb4b197384991e49.jpg

Vom kommenden 4. bis 10. Oktober wird die jährlich stattfindende World Space Week zelebriert. Auch die Europäische Weltraumorganisation (ESA) ist natürlich mit von der Partie und kann in diesem Jahr auf einen besonderen Kooperationspartner setzen: So wurde kürzlich die Zusammenarbeit mit The Pokémon Company International verkündet, die die Neugier, Exploration und Fantasie aus zwei Welten miteinander verbinden soll.

Pokémon Bank wird am 26. Februar 2027 eingestellt.

Bitte beachte, dass der Dienst von Pokémon Bank am 26. Februar 2027, um 03:00 Uhr (UTC) beendet wird. Aufgrund dessen wird die Übertragung von Pokémon von Pokémon Bank auf Pokémon HOME ebenfalls nicht mehr möglich sein. Falls du Pokémon in Pokémon Bank gelagert hast, die du übertragen möchtest, dann übertrage sie bitte vor Ende des Dienstes von Pokémon Bank auf Pokémon HOME.

Ich hab noch viele Pokémon in alten Editionen rumliegen, da kommt jetzt einiges an Arbeit auf mich zu :ugly:

Für Rubin, Saphir und Smaragd wurden Hinweise in den Switch Versionen von FR/BG gefunden. Das sind die am wahrscheinlichsten, weil halt gleicher Emulator.

Wo das HG/SS Gerücht herkommt, weiß ich nicht ist aber glaube ich deutlich unwahrscheinlicher.

Denke aber langfristig werden wir vermutlich viele Rereleases die nächsten Jahre bekommen. Die verkaufen sich für relativ wenig Aufwand sehr gut und da sie scheinbar auch keine Remakes mehr machen wollen kanibalisieren sie auch nicht diese.

Zurück
Top Bottom