Steras83
L16: Sensei
- Seit
- 5 Jan 2023
Besser nicht, aber der Laptop ist auch primaBesser als dein Laptop?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser nicht, aber der Laptop ist auch primaBesser als dein Laptop?
Freust dich schon dafür nochmal 100 Euro für GTA 6 auszugeben?PS6 wird wie immer hervorragend![]()

Wer hat gesagt das ich GTA6 kaufe?Freust dich schon nochmal 100 Euro für GTA 6 auszugeben?![]()
Wer hat gesagt das ich GTA6 kaufe?
Ich kaufe im Normalfall keine Spiele sondern Spiele was im PS+ Extra erscheint.
Nach dem Netflix Trailer ist es sogar echt billig.Freust dich schon dafür nochmal 100 Euro für GTA 6 auszugeben?![]()
und Sony 80€ für ReRemaster wie TLoU1Nach dem Netflix Trailer ist es sogar echt billig.
Und Nintendo verlangt 90€ für Mario Kart World
GTA 6 ist es sogar tatsächlich wert![]()

Ist es sogar wertund Sony 80€ für ReRemaster wie TLoU1![]()

über Mario Kart (was hast du gegen das Game? beleidigt dass es auf der Ps5 nicht die Referenz gibt sondern nur das schwächere Sonic Racing? müsste man als Playstationler doch gewohnt sein) weinen, aber Remaster von Sonys Nongames für 80€ feiern, geilIst es sogar wert![]()

Mario Kart World ist doch ein gutes Spielüber Mario Kart (was hast du gegen das Game? beleidigt dass es auf der Ps5 nicht die Referenz gibt sondern nur das schwächere Sonic Racing? müsste man als Playstationler doch gewohnt sein) weinen, aber Remaster von Sonys Nongames für 80€ feiern, geil![]()
ok gut, was einem wieviel Wert ist muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden… für mich war MKW sein Geld jetzt schon wert, aber stimmt mit keine 90€ Wert hast du Recht, eher deutlich mehr wert verglichen mit Games die 80€ kosten einmal durchgespielt und nie wieder angefasst werdenMario Kart World ist doch ein gutes Spiel
Nur keine 90€ Wert.
GTA 6 sind 100€ alle Male Wert und immer noch billig.

Wie du meinstok gut, was einem wieviel Wert ist muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden… für mich war MKW sein Geld jetzt schon wert, aber stimmt mit keine 90€ Wert hast du Recht, eher deutlich mehr wert verglichen mit Games die 80€ kosten einmal durchgespielt und nie wieder angefasst werden

Mario Kart World ist doch ein gutes Spiel
Nur keine 90€ Wert.
GTA 6 sind 100€ alle Male Wert und immer noch billig.
Hatte leider damals auch so einen Düsenjet. Meine PS5 war auch sehr übel.unvergessen:
Ps4 pro war die fürchterlichste Konsole damals…cerny halt.Meine Base PS4 war extrem laut, wollte keiner hier lesen, meine PS5 ist zum Glück leise.