PlatformWAR Sonys strategische Ausrichtung zur und nach der Playstation 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Negativtrend von Sony: kann Sony irgendwann seinen Fluch der schlechten Entscheidungen brechen?

• Stimmen insgesamt
    19
ĂŒber Mario Kart (was hast du gegen das Game? beleidigt dass es auf der Ps5 nicht die Referenz gibt sondern nur das schwĂ€chere Sonic Racing? mĂŒsste man als Playstationler doch gewohnt sein) weinen, aber Remaster von Sonys Nongames fĂŒr 80€ feiern, geil xD
Mario Kart World ist doch ein gutes Spiel :nix:
Nur keine 90€ Wert.
GTA 6 sind 100€ alle Male Wert und immer noch billig.

Mario Kart World ist doch ein gutes Spiel :nix:
Nur keine 90€ Wert.
GTA 6 sind 100€ alle Male Wert und immer noch billig.
ok gut, was einem wieviel Wert ist muss natĂŒrlich jeder fĂŒr sich selbst entscheiden
 fĂŒr mich war MKW sein Geld jetzt schon wert, aber stimmt mit keine 90€ Wert hast du Recht, eher deutlich mehr wert verglichen mit Games die 80€ kosten einmal durchgespielt und nie wieder angefasst werden

ok gut, was einem wieviel Wert ist muss natĂŒrlich jeder fĂŒr sich selbst entscheiden
 fĂŒr mich war MKW sein Geld jetzt schon wert, aber stimmt mit keine 90€ Wert hast du Recht, eher deutlich mehr wert verglichen mit Games die 80€ kosten einmal durchgespielt und nie wieder angefasst werden
Wie du meinst :nix:

Bin sehr gespannt, ob zumindest PS5 Pro Spiele dann auf der zusammengekĂŒrzten PS6 besser laufen als auf der PS5 Pro, oder ob es keine Besserung geben wird

Meine Base PS4 war extrem laut, wollte keiner hier lesen, meine PS5 ist zum GlĂŒck leise.

Ich bin mir ernsthaft, maximal extrem sicher, das Sony ĂŒber China GPUs nachdenkt, da steckt extrem viel Geld drin (in Sonys TrĂ€ume).

AMD wÀre dann sehr Teuer im Vergleich zur China GPU, vieleicht auch China APU.
Sony ist da bestimmt ready fĂŒr erste GeprĂ€che zur PS7. So laufen dann auch die PS6 nicht mehr auf PS7, so daß man wieder neu kaufen muss.

ZurĂŒck
Top Bottom