ein cyberpunk spiel von rockstar war schon ein traum von mir seitdem ich ein jugendlicher war, bei ND hoffe ich interlgactic gibt uns ein bisschen davon (soll ja von cowboy bebop und akira inspiriert sein)
wir wissen nicht wie gut ND in sachen open world sein würde. CDPR hat sich entschieden night city eine open world stadt zu machen und wenn man sowas macht legt man sich automatisch irgendwo mit rockstar an (2077 hat auch viel von gta übernommen, ich mein allein das auto stehlen lädt irgendwie zu nem vergleich ein).
ich liebe 2077, sie haben nen unfassbar guten job gemacht und mir so nen bisschen den traum einer open world cyberpunk welt erfüllt. das spiel sieht auch auf der pro fantastisch aus, aber in sachen stadt simulation kommt man nichtmal an gta 4 ran.