Pixelcounter
L14: Freak
- Seit
- 6 Dez 2023
Also ich würde alleine wegen den 64GB RAM nicht lange überlegen. Da hättest du auf Jahre Ruhe. Ggf. irgendwann eine neue GPU und fertig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gilt auch weiterhin.Hast doch zwei Welten in einer. Für die Arbeit und für die Zukunft 16 Kerne. Wenn du aktuell nur zocken willst, kannst du im BIOS das eine Chiplet deaktivieren und hast praktisch einen 9800X3D.
Für 2400€ klingt das schon mehr als gut![]()
und wird er denke auch auch nicht machen
Die Garantie ist in 6 Monaten eh weg also wieso darüber Gedanken machen? Zudem kann er dir ja die Rechnungen dennoch aushändigen
Statt für dich Ausreden zu suchen warum du den PC nicht kaufst, solltest du dich lieber fragen, ob du tatsächlich bereit bist ein Upgrade zu machen.

Und wer weiss. Vielleicht überzeugt dich ja AMD. Haben schließlich auch ihre Vorteile. Ich bin da stets offen, auch wenn ich aktuell eine RTX 4070 TI Super habach wisst ihr was...scheiß drauf, bei 2300€ kann man eigentlich nix falsch machen.....eine RTX kann ich mir dann immer noch mit der 60XX Reihe holen
ach wisst ihr was...scheiß drauf, bei 2300€ kann man eigentlich nix falsch machen.....eine RTX kann ich mir dann immer noch mit der 60XX Reihe holen

die cpu ist genialDa mein PC so langsam den Arsch hoch macht und ich in den nächsten Wochen/Monaten was neues brauche...habe ich mich mal ein wnig umgesehen..ich habe nun ein Angebot für einen Komplettrechner (privat....Rechnung von 05/2026) wo ich ins grübeln komme. Der Preis für das komplette Ding liegt bei 2400€ Hier mal die Eckdaten......
9950X3D
Asus Rog Strix B850-F
RX 9070XT
64GB DDR5-6000 CL30
2TB NVMe SSD
MSI 1250W Netzteil
Neupreis wenn ich alle Teile zusammen rechne liegt bei über 3300€......nun bin ich wirklich am überlegen, da der Preis eigentlich wirklich ganz gut ist?