PS5 Marvel's Wolverine

Cooler Trailer, sieht echt verdammt gut aus.

Wie sie das Meme reingepackt haben :coolface:

Screenshot-2026-08-28-132957.png

"PC" Games ist skeptisch.... ahhh ja :lol:
Mich beschleicht das Gefühl, du has das Video nicht gesehen. Denn Sie sprechen mit Recht - und das ist ja ihr Job als professionelles Gaming Outlet - nur ganz offen Bedenken gegen offensichtliche Schwächen oder kleinere Mängel im Gameplay an, die sie sehen. Haarspalterei. Vielleicht. Aber ansonsten ziemlich dummer Take, weil die PCG schon seit Ewigkeiten nicht mehr nur exklusiv über PC Games berichtet und auch wie in solchen Fällen auch mal über den Tellerrand blickt.

ich glaub ninja gaiden 2 wurde offiziell getoppt was das blutige abschnetzeln von gegnern mit klingen betrifft

Mich beschleicht das Gefühl, du has das Video nicht gesehen. Denn Sie sprechen mit Recht - und das ist ja ihr Job als professionelles Gaming Outlet - nur ganz offen Bedenken gegen offensichtliche Schwächen oder kleinere Mängel im Gameplay an, die sie sehen. Haarspalterei. Vielleicht. Aber ansonsten ziemlich dummer Take, weil die PCG schon seit Ewigkeiten nicht mehr nur exklusiv über PC Games berichtet und auch wie in solchen Fällen auch mal über den Tellerrand blickt.
Es gibt doch sowieso kein Outlet mehr das nur noch über PC schreibt. Selbst pcgameshardware kommt nicht an den Konsolen vorbei

ich glaub ninja gaiden 2 wurde offiziell getoppt was das blutige abschnetzeln von gegnern mit klingen betrifft
Bei Koei Tecmo wird ja auch ständig von außerhalb Einfluss auf die Inhalte genommen. Da dürfen Brüste plötzlich nicht zu sehr jigglen, müssen bedeckter sein, Blut muss weniger sein. Ständig wird etwas dort zensiert, die haben sogar schon angefangen ihre Nischen-Spiele gar nicht mehr hier zu veröffentlichen. Dafür muss man sich halt mit einem weiblichen Logan arrangieren. :fp:

Zurück
Top Bottom