PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Physisch wäre das echt ein Leckerbissen! :awesome:

Hoffentlich bekommen die Menüs zum Release nen Cursor wie in CP2077 spendiert, dieses einzelne durchgeklicke der Items usw. ist in diesem Game einfach nur nervig und ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass man den nicht schon beim vorherigen Upgrade eingefügt hat.
Ich würde auch gerne endlich looten können, ohne von Plötze absteigen zu müssen.
Ausserdem wäre es schön, wenn das HUD nun mal kompakter gestaltet wird und die Anzeigen für Buffs oder beschädigte Waffen und Rüstung nicht mehr so "mitten ins Bild" gesetzt wirken.

Das gezeigte, auf der GC anspielbare Gameplay (was ich bisher gesehen habe) sieht leider nicht danach aus.

Hoffentlich bekommen die Menüs zum Release nen Cursor wie in CP2077 spendiert, dieses einzelne durchgeklicke der Items usw. ist in diesem Game einfach nur nervig und ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass man den nicht schon beim vorherigen Upgrade eingefügt hat.
Auf der Switch gibts zum Glück Touchscreen Unterstützung. Da hat das immer schon super funktioniert und wird beim Remaster auf der Switch 2 auch so sein.

Die Switch-2-Version bekommt laut ntower konsolenexklusiv Mod-Support. Playstation und XBox sollen scheinbar leer ausgehen.

Das stimmt nicht. Cross-Platfform-Mod-Support gibt es auf jeder Plattform, für die auch das Update erscheint.

Die Switch-2-Version bekommt laut ntower konsolenexklusiv Mod-Support. Playstation und XBox sollen scheinbar leer ausgehen.

PlayStation und Xbox bekommen plattformübergreifenden Mod-Support.

Denke, bei Nintendo ist es vllt nur Switch 2 exklusiv, aber nicht Switch 1.

Sieht man sogar im Trailer, bei der Auflistung kurz vor Ende, da steht es sogar an erster Stelle bzgl Mods.

Besitze das Game zwar schon für Xbox und PS, aber jetzt bereue ich es, nicht auch bei der Switch zugeschlagen zu haben, als es -gefühlt dauerhaft- für nen 10er im eShop hinterhergeschmissen wurde.
Das Remaster wird wieder stolze 60€ kosten und ich wage es ganz stark zu bezweifeln, dass die alte Switch 1-Version bis zum Release der Neuauflage nochmal im Sale sein wird, zumindest nicht mehr SO günstig.

Das stimmt nicht. Cross-Platfform-Mod-Support gibt es auf jeder Plattform, für die auch das Update erscheint.
PlayStation und Xbox bekommen plattformübergreifenden Mod-Support.

Denke, bei Nintendo ist es vllt nur Switch 2 exklusiv, aber nicht Switch 1.

Sieht man sogar im Trailer, bei der Auflistung kurz vor Ende, da steht es sogar an erster Stelle bzgl Mods.

Keine Ahnung. Hatte das nur auf ntower gelesen. Dann ist die News da nicht genau genug geschrieben. 4P berichtet ebenfalls von konsolenexklusiv.
Aber stimmt, habe mir jetzt erstmals den Trailer angeschaut.

Zurück
Top Bottom