KrieSie
L14: Freak
- Seit
- 8 Mai 2004
Ja klar, habe ich eine ganze Weile auch gespielt. Ist ziemlich gut finde ich.Gwent kann du ja Standalone zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar, habe ich eine ganze Weile auch gespielt. Ist ziemlich gut finde ich.Gwent kann du ja Standalone zocken.
nintendoeverything.com
Aber von 720p Handheld dann mit DLSS auf 1080p hochskaliert?

Auf der Switch gibts zum Glück Touchscreen Unterstützung. Da hat das immer schon super funktioniert und wird beim Remaster auf der Switch 2 auch so sein.Hoffentlich bekommen die Menüs zum Release nen Cursor wie in CP2077 spendiert, dieses einzelne durchgeklicke der Items usw. ist in diesem Game einfach nur nervig und ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass man den nicht schon beim vorherigen Upgrade eingefügt hat.
Das stimmt nicht. Cross-Platfform-Mod-Support gibt es auf jeder Plattform, für die auch das Update erscheint.Die Switch-2-Version bekommt laut ntower konsolenexklusiv Mod-Support. Playstation und XBox sollen scheinbar leer ausgehen.
![]()
The Witcher 3: Wild Hunt Remastered – CD Projekt Red teilt technische Spezifikationen und bestätigt eine Handelsversion für die Nintendo Switch 2 - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Die Ankündigung von The Witcher 3: Wild Hunt Remastered gehörte für viele zu einem der größten Highlights der diesjährigen gamescom und ist für…www.ntower.de
Die Switch-2-Version bekommt laut ntower konsolenexklusiv Mod-Support. Playstation und XBox sollen scheinbar leer ausgehen.
![]()
The Witcher 3: Wild Hunt Remastered – CD Projekt Red teilt technische Spezifikationen und bestätigt eine Handelsversion für die Nintendo Switch 2 - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Die Ankündigung von The Witcher 3: Wild Hunt Remastered gehörte für viele zu einem der größten Highlights der diesjährigen gamescom und ist für…www.ntower.de
Das stimmt nicht. Cross-Platfform-Mod-Support gibt es auf jeder Plattform, für die auch das Update erscheint.
PlayStation und Xbox bekommen plattformübergreifenden Mod-Support.
Denke, bei Nintendo ist es vllt nur Switch 2 exklusiv, aber nicht Switch 1.
Sieht man sogar im Trailer, bei der Auflistung kurz vor Ende, da steht es sogar an erster Stelle bzgl Mods.