Was habt ihr gespielt?

Habe the outer worlds 2 mal durchgepsielt. War ein nettes Spiel jedoch kommt es an Teil 1 nicht herran.

GTA IV :xbox: - Mal wieder durchgespielt, mag den Teil ganz gerne. Hat einfach ein komplett anderes Feeling als alle anderen Games der Reihe.

Lief auf der Series X gut auch wenn der 60 FPS Bug am Ende ein bissl geschockt hat - aber durch meine Skills natürlich gepackt 😎

Heute mal wieder bei GTA 4 weitergespielt.
Main Story habe ich ja schon beendet.
Bin nun mitten im ersten Add-On und freue mich auch schon auf das zweite.
Umso mehr, als das ich beide Add-Ons damals nie gespielt habe und somit alles neu für mich ist. :banderas:

Schön zu sehen auch, dass man sich hier bei den Add-Ons wirklich was angetan hat: Nicht einfach nur ein paar lieblose Missionen dazu oder Gebiete sondern tolle neue Missionen und Gameplay-Elemente. So muss das!
Freue mich um so mehr, als das ja das zweite Add-On sogar noch besser als das erste sein soll. :tinglewine:

Fire Emblem: Path of Radiance :switch:

Hab nicht einmal das erste Drittel gespielt, aber macht wie immer viel Spaß. Wenn ich das Spiel mit den heutigen Fire Emblems vergleiche, dann wird mir wieder bewusst, dass ich durchaus verstehe wieso die Serie vor dem Aus stand. Nicht weil sie schlecht war, sondern, weil die alten Spiele viel zu wenig Abwechslung bieten.

Heute mal wieder bei GTA 4 weitergespielt.
Main Story habe ich ja schon beendet.
Bin nun mitten im ersten Add-On und freue mich auch schon auf das zweite.
Umso mehr, als das ich beide Add-Ons damals nie gespielt habe und somit alles neu für mich ist. :banderas:

Schön zu sehen auch, dass man sich hier bei den Add-Ons wirklich was angetan hat: Nicht einfach nur ein paar lieblose Missionen dazu oder Gebiete sondern tolle neue Missionen und Gameplay-Elemente. So muss das!
Freue mich um so mehr, als das ja das zweite Add-On sogar noch besser als das erste sein soll. :tinglewine:

Gerade das zweite bringt viel mehr GTA-Gene in das Spiel hinein (mehr Freizeitaktivitäten, verrücktere Charaktere) da einiges an Gameplayelementen gekürzt wurde aufgrund des Realismus und Ernsthaftigkeit der Story zu Teil 4.

Fire Emblem: Path of Radiance :switch:

Hab nicht einmal das erste Drittel gespielt, aber macht wie immer viel Spaß. Wenn ich das Spiel mit den heutigen Fire Emblems vergleiche, dann wird mir wieder bewusst, dass ich durchaus verstehe wieso die Serie vor dem Aus stand. Nicht weil sie schlecht war, sondern, weil die alten Spiele viel zu wenig Abwechslung bieten.

Wow wow wow, habe PoR dreimal hintereinander durch, weil einiges an Sachen und Charakteren erst im New Game+ passieren und natürlich das Leveln der jeweiligen Charaktere in eine andere Richtung ändern wollte um zu sehen ob es so besser klappt.

Zurück
Top Bottom