Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Mal wieder durchgespielt, mag den Teil ganz gerne. Hat einfach ein komplett anderes Feeling als alle anderen Games der Reihe. GTA IV- Mal wieder durchgespielt, mag den Teil ganz gerne. Hat einfach ein komplett anderes Feeling als alle anderen Games der Reihe.
Lief auf der Series X gut auch wenn der 60 FPS Bug am Ende ein bissl geschockt hat - aber durch meine Skills natürlich gepackt![]()
Ja, genau. Durch die 60 FPS muss der Knopf um einiges schneller gedrückt werden, damit man in den Heli kommt als ursprünglich gedacht.Die Mission mit dem Heli am Ende?
Ja, genau. Durch die 60 FPS muss der Knopf um einiges schneller gedrückt werden, damit man in den Heli kommt als ursprünglich gedacht.
Wer auch immer das an die Framerate gebunden hat...

Du kannst an solchen Stellen auch einfach FPS Boost abschaltenJa, genau. Durch die 60 FPS muss der Knopf um einiges schneller gedrückt werden, damit man in den Heli kommt als ursprünglich gedacht.

... Kann ich?Du kannst an solchen Stellen auch einfach FPS Boost abschalten![]()

Heute mal wieder bei GTA 4 weitergespielt.
Main Story habe ich ja schon beendet.
Bin nun mitten im ersten Add-On und freue mich auch schon auf das zweite.
Umso mehr, als das ich beide Add-Ons damals nie gespielt habe und somit alles neu für mich ist.
Schön zu sehen auch, dass man sich hier bei den Add-Ons wirklich was angetan hat: Nicht einfach nur ein paar lieblose Missionen dazu oder Gebiete sondern tolle neue Missionen und Gameplay-Elemente. So muss das!
Freue mich um so mehr, als das ja das zweite Add-On sogar noch besser als das erste sein soll.![]()
Fire Emblem: Path of Radiance
Hab nicht einmal das erste Drittel gespielt, aber macht wie immer viel Spaß. Wenn ich das Spiel mit den heutigen Fire Emblems vergleiche, dann wird mir wieder bewusst, dass ich durchaus verstehe wieso die Serie vor dem Aus stand. Nicht weil sie schlecht war, sondern, weil die alten Spiele viel zu wenig Abwechslung bieten.