Switch 2 Fire Emblem: Fortune’s Weave

NSwitch2_FireEmblemFortunesWeave_Character_Leda_image500w.png

petra_l@4x-3.png

Sieht wie die erweiterte Petra sehr ähnlich, freue mich auf Ihre Storyline und allgemein auf alle anderen auch.

Dass Amazon das jetzt auch mitmacht ist krass. Übelste Verramschung, dank Müller :pokethink:

Meine "dagda" Edition wurde jetzt auch auf 55,99 reduziert. Also kommt sicher die normale aber bei dem Preis darfst nicht meckern. Behält ich einfach beides, meine mediamarkt fixe dagda CE und die billo standard version von Amazon.

nach den ganzen Videos bin ich nun von 20% Hype auf gut 90% Hype gestiegen. Habe echt Lust. Aber muss bei dem Spiel echt meinen gefühlten Perfektionismus, die besten Einheiten im Spiel zu haben und die bis ins absurde zu lebeln echt ausschalten.

Das Spiel steht übrigens gerade auf Platz 4 der Amazon Bestseller Gaming Charts (bei Switch 2 natürlich auf 1)

Davor stehen nur GTA6 und 2mal PSN Geschenkkarten. Scheint also gut zu laufen für FE.
GTA wurde angeblich kurzzeitig um 60 Euro oder so verkauft, habs aber selbst nicht gesehen jedenfalls wars davor durchgehend weit abgeschlagen in den Charts.

FE ist mit 56 Euro aber auch geschenkt.

Das Spiel steht übrigens gerade auf Platz 4 der Amazon Bestseller Gaming Charts (bei Switch 2 natürlich auf 1)

Davor stehen nur GTA6 und 2mal PSN Geschenkkarten. Scheint also gut zu laufen für FE.
ist halt für Strategiefans absolutes Musthave und Referenz, da gibts systemübergreifend keine auch nur ansatzweise gleichwertige Alternative (wie bei den meisten Nintendo 1stParty Titeln)

Naja XCOM (2) ist auch geil aber da kommt ja nix mehr. :(

Naja, von den ehemaligen XCom Entwicklern kommen Spiele und dann viele XCom Klone.
Es gab auch Fire Emblem Klone (gegen die Nintendo erfolgreich geklagt hat, obwohl es vom FE Erfinder kam, der erste Teil davon liegt bei mir im Schrank ist aber nie aus Japan rausgekommen :D )

Was allerdings richtig ist, dass es keine gleichwertigen budgetierten Spiele im Stil eines FE gibt. FE bleibt im (J)SRPG-Genre Referenz und unangefochten.

GTA wurde angeblich kurzzeitig um 60 Euro oder so verkauft, habs aber selbst nicht gesehen jedenfalls wars davor durchgehend weit abgeschlagen in den Charts.

FE ist mit 56 Euro aber auch geschenkt.

Das ist beides auf Müller und ihre 20% Schulanfang Aktion zurückzuführen.

Dass dann auch für die GTA Vorbestellung gilt war so vermutlich nicht gewollt und Amazon hat dann mitgezogen (habs selbst gesehen) und hat den "Fehler" später wieder korrigiert. Das hat aber viele Stunden gedauert.

Zurück
Top Bottom