jan85
L13: Maniac
- Seit
- 19 Aug 2007
Mainboards bekommen jetzt auch massive Preiserhöhungen von 50%
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde etwas gegen die Konzeption eines Admins sprechen, welcher eben für alles verantwortlich ist. Falls das wirklich so wichtig ist, dass nicht auf die anderen Bereich zugegriffen werden kann, könnte man höchstens den Admin nur für die erste Einrichtung verwenden und dann den Account nicht mehr zugänglich machen über zb ein beliebiges Passwort. Allerdings würde das erhebliche Einschränkungen bei Problemen und eventuell einen Datenverlust bedeuten.Der Admin hat, soweit ich mich hier eingelesen hat immer Zugriff auf alles? Kann man den auch aus Teilen des Speicherplatzes aussperren?

Gaming 9800X3D oder 7800X3D alles andere macht wenig bis kaum Sinn und sollte lieber dann nützlicher investiert werden in Hardware.Hier mal die genauen Specs:
Ich hatte nun aber gelesen dass der 9950X3D gar nicht so geil sein soll was Gaming betrifft, da das 2 Chiplet Design in Gaming von Nachteil sein kann da nur ein Chiplet, sprich 8 der 16 Kerne den 3D-Cache haben
- Endorfy Arx 700 ARGB
- AMD Ryzen 9 9950X3D
- Asus ROG Strix B850-F Gaming WiFi
- Sapphire Pulse RX 9070 XT
- Adata Lancer Blade 64gb 6000Mhz cl30
- Kioxia XG7-P 2TB M.2 PCIe SSD
- MSI MAG A1250GL
- Arctic Liquid Freezer III 360 Pro ARGB

Hast doch zwei Welten in einer. Für die Arbeit und für die Zukunft 16 Kerne. Wenn du aktuell nur zocken willst, kannst du im BIOS das eine Chiplet deaktivieren und hast praktisch einen 9800X3D.Hier mal die genauen Specs:
Ich hatte nun aber gelesen dass der 9950X3D gar nicht so geil sein soll was Gaming betrifft, da das 2 Chiplet Design in Gaming von Nachteil sein kann da nur ein Chiplet, sprich 8 der 16 Kerne den 3D-Cache haben
- Endorfy Arx 700 ARGB
- AMD Ryzen 9 9950X3D
- Asus ROG Strix B850-F Gaming WiFi
- Sapphire Pulse RX 9070 XT
- Adata Lancer Blade 64gb 6000Mhz cl30
- Kioxia XG7-P 2TB M.2 PCIe SSD
- MSI MAG A1250GL
- Arctic Liquid Freezer III 360 Pro ARGB
Du hast zwar recht aber es gab schon bei paar Spielen eine Ausnahme, glaube es war z.B. Flugsimulator2024, Indi usw.., da war die Differenz schon ein Stück größerDie Unterschiede zum 9800X3D beim Gaming sollten maximal messbar, aber kaum spürbar sein.