PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ah ha, du spielst GTA nur wegen der Heists?

Ich spiele GTA nicht nur wegen der Heists.
We_Are_Not_the_Same.jpg
nein, ich spiele GTA vor allem wegen der Open World (Story ist da für mich auch nur ein "einmal durchspielen" Erlebnis)

Was ich damit aussagen wollte: ich will Sandbox Gameplay sehen und nicht nur irgendwelchen gescripteten Szenen, die nur dazu da sind, die Kinnlade fallen zu lassen.

Habe das Video noch mal auf Youtube in aller Ruhe angeschaut und es gefällt mir noch mehr, als beim ersten Mal ansehen. Wahnsinn was da alles an die Details zu sehen ist. Man könnte das Alles garnicht aufzählen. Man sieht sogar die Handabdrücke am Kofferraum, wenn das Fahrzeug dreckig ist. Die Überfälle werden auch gezeigt (also nicht die gescripteten). Einfsch nur peak.

Was ich damit aussagen wollte: ich will Sandbox Gameplay sehen und nicht nur irgendwelchen gescripteten Szenen, die nur dazu da sind, die Kinnlade fallen zu lassen.

Einerseits verständlich, aber hast du da irgendwelche Zweifel? Wir kennen Sandbox Gameplay von GTAV, wir kennen es von RDR2... inzwischen sind nochmal viele Jahre ins Land gegangen, Rockstar hat im Vergleich zur damaligen Generation ein massives technisches Upgrade bekommen... natürlich wird das Sandbox Gameplay in GTAVI auch grandios werden.

Einerseits verständlich, aber hast du da irgendwelche Zweifel? Wir kennen Sandbox Gameplay von GTAV, wir kennen es von RDR2... inzwischen sind nochmal viele Jahre ins Land gegangen, Rockstar hat im Vergleich zur damaligen Generation ein massives technisches Upgrade bekommen... natürlich wird das Sandbox Gameplay in GTAVI auch grandios werden.
Zweifel nicht, sehen möchte ich das trotzdem ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zum Release werde ich mir auch paar Tage frei nehmen.
Dann nochmal für Ocarina of Time.

Aber für Ausnahmetitel muss sowas einfach sein. Gestern auch noch den Trailer mit dem Chef meines Fitnessstudios analysiert. Er kann es auch kaum abwarten :banderas:
Wenn schon das Analysieren eines Videos ,Spass macht, hat der Entwickler alles Richtig gemacht. :blushed:

Sowas in Frage zu stellen ist schon sehr merkwürdig

Wenn schon das Analysieren eines Videos ,Spass macht, hat der Entwickler alles Richtig gemacht. :blushed:
Ich bin immernoch erstaunt wie krass das auf einer 6 Jahre alten Konsole aussieht. Da sieht man nur das der Rest der Branche stagniert. Da ruckeln spiele die nicht so gut aussehen ,keine offene Welt haben und trotzdem auf besserer Hardware laufen

Vor 6 Jahren wurden die Konsolen belächelt für ihre raytracing möglichkeiten und jetzt bekommt man so ein Open World raytracing Feuerwerk

Was mir gerade aufgefallen ist im extended look, die Tankanzeige ist im Gegensatz zu den leaks kein einziges mal sichtbar (oder habe ich es übersehen?).

Fände das extrem Schade wenn es nicht mehr im fertigen Game vorhanden wär. Vllt. während den Storymissionen ausgeschaltet?

Jetzt weiß ich, was mich an Lucias Sprung vom Hochhaus etwas stört. Der Luftwiderstand ist zu gering. Es wedelt und flattert mir nicht genug. Daher wirkt es so, als wäre sie federleicht. ^^

Jetzt weiß ich, was mich an Lucias Sprung vom Hochhaus etwas stört. Der Luftwiderstand ist zu gering. Es wedelt und flattert mir nicht genug. Daher wirkt es so, als wäre sie federleicht. ^^

Ich denke, der Fallschirmsprung und das Rückwärtssalto wirken etwas störend, weil diese innerhalb des langen Trailers immersionsbrechend sind. Während alle Nicht-Auto Szenen eine cineastische oder nahe Schulterkamera haben, wird hier rausgezoomt.
Bei all den restlichen Szenen kommen bei diesen beiden kurzen Schnitten, die dann auch noch von der Farbgebung bzw. der Tageszeit eher klar und bunt sind, automatisch Assoziationen mit Fortnite und Co und der Hirn schlägt Alarm. Im Spielverlauf selbst dürfte es wahrscheinlich kaum besonders auffallen.

Zurück
Top Bottom