woran hakt es denn bei dir? was ich auch schon jetzt sagen kann ist das mir vermutlich die story sehr viel besser gefallen wird als bei V, also ich bin jetzt schon investiert in die geschichte der beiden und werd alles dafür tun das beide zusammen bleiben und überleben.
die customization ist auch irre, ich mag es das obwohl es bereits vorgefertigste charaktere sind du soviel einfluss darauf hast wie sie aussehen. das mit dem muskel/fett aufbau noch nichtmal eingerechnet. mir gefällt die ernsthaftigkeit der story, so ein bisschen wie ein spielbarer gangster film a la heat oder miami vice nur dass du nebenbei noch dutzende nebenbeschäftigungen hast und klar, das gab es schon in älteren gta spielen aber mir gefällt wie hier gesagt wird dass das die beziehung zwischen den beiden vorwärts bringt und auch auf die story einfluss hat. bei IV hat es keinen großen unterschied gemacht ob du mit roman jetzt zum bowlen gegangen bist oder nicht
dieses "mehrere protagonisten" ding hat mich bei V sogar eher abgeturnt und hier haben sie es für mich fast schon zum besten feature gemacht
und mir gefällt das neue gunplay sehr gut, scheint viel intensiver zu sein und erinnert mich an die genialen shootouts aus max payne 3