PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

frame_000315.avif
frame_000083.avif

Es wird einfach genial aussehen 😎 🥹

Zuletzt bearbeitet:
DF vermutet um am PC 60fps zu erreichen, wird ne High End CPU gebraucht, da das game vermutlich die Zen2 ausreizt in 30fps.

ooking ahead to other console versions and the presumably-coming-eventually PC release, some level of caution is required. The PC platform ought to allow for higher resolutions, especially with the benefit of more modern temporal upscalers like DLSS, alongside increased RT sample counts, longer draw distances and so on. However, the CPU demands of a world this complex - tuned around console Zen 2 cores at 30fps - could make hitting 60fps genuinely challenging in a way we don't often see, and will likely require a high-end CPU like a recent Ryzen X3D to avoid bottlenecks.

Es wird einfach genial aussehen 😎 🥹
Blury aus der Hölle leider, es ist halt leider nichts richtig scharf wegen der niedrigen Auflösung und dem ganzen blur. :heul:

Hier mal gut zu sehen was ich meine mit ein scharfes Bild, ja es ist GTA5 aber die unschärfe ist halt ähnlich wie auf dem Bild unten gut zu sehen.

Vorhin meinte jemand das es so unscharf aussieht, dass Natives 1440pbei 30fps besser ausgesehen hätte ;)
Dachte es wäre 720p oder so xD
Und ich meinte niemand macht mehr Nativ :D

@Restriker
Ah du meintest bestätigt. Hab geschrieben/behauptet gelesen irgendwie.
DF hat es analysiert und meinte Material ist 1440p auf 4K mit einfachem upscaling, kein neues FSR.

Zuletzt bearbeitet:
:party:

i7yg2fkg.png

qmynzbc8.png

Ich bin kein Fan von GTA, konnte mit GTA V nichts anfangen (hat mich sehr schnell gelangweilt), aber ich muss zugeben, dass GTA VI schon durchaus interessant aussieht und technisch beeindruckend ist. Ich wünsch allen Käufern dann im November viel Spaß mit dem Titel. So Projekte gibt es nur ganz selten, deshalb lasst euch den Spaß nicht versauen und genießt den Titel.

Ob die map von Anfang an komplett offen ?

Als erstes fahr ich zum ocean view Hotel und zur vercetti/ Dias Villa.... Hoffentlich sind die im Spiel.

Wird auch spannend wie sie das mit GTA online machen. Wird das um die neue mal erweitert oder was ist das geplant

Also jeder der nicht blind ist, hat im Trailer gesehen was das Spiel voran bringt. Das beginnt in den Einkaufsläden mit Physik der einzelnen Produkte in einem Ausmaß den man noch nie gesehen hat und endet bei Verfolgungsjagd und sehr dynamisch überschlagender Verfolger bis hin zu Masse an NPCs. Gibt aber noch unendlich viel anderes

Merkt man gar nicht. Was erwartet mana ich bin einem GTA? Ein 3D jump n Run wie Mario das jedes Mal das selbe ist?

Ich kann gerade nicht glauben das du hier Moderator sein sollst

Behauptest du hier gerade, dass 3D Mario Games jedes Mal das selbe sind? Und so ein Kommentar der komplett an den realen Tatsachen vorbei stolziert, wird hier auch noch extra gelikt... Ich habe ja Realitätsverlust bei GTA-Fans erwartet, gerade weil ein paar Seiten vorher sich schon jemand einbildete, dass GTA ein Game für "Erwachsene" wäre und alles was etwas bunter daherkommt "Ein Spiel für Kinder ist"...

Zu kichern wenn GTA mal wieder einen geschmacklosen Joke absondert und wenn der Protagonist auf einer Party mit lauter Nackten landet, das ist eure Definition von "erwachsen"...

Ihr macht das Bild das man von GTA Fans haben kann, alle "Ehre"... einfältige und oberflächliche Beurteilungen anderer Reihen und dann ganz außer sich sein, nur weil GTA wieder den nächsten langweiligen Schritt dabei geht, beispielsweise Chips-Tüten physikalisch korrekt darzustellen... einfach nur Masse ("viele NPCs111!!!") und protz muss nicht jeden beeindrucken und es ist fragwürdig, inwiefern es Videospiele wirklich voran bringt.

Man könnte die eigene Spielereihe auch feiern, ohne dabei andere Games und Fans zu beleidigen, aber nervige GTA Fanboys können das wohl nicht, selten war der Hype um ein Game so eklig.

@machito also das mit dem Autos knacken begrüße ich eigentlich, denn das wertet die Fahrzeuge ja schon irgendwie auf, wenn man nicht x-beliebig auf Knopfdruck wechseln kann. Warum siehst Du das kritisch?
ich finde halt, dass das der ursprung der ganzen spielereihe ist. grand theft auto halt. man fährt die karren so schnell zu schrott, wenns zur sache geht, dass ich die eigentlich gern weiterhin mit einem knopfdruck geknackt hätte.

woran hakt es denn bei dir? was ich auch schon jetzt sagen kann ist das mir vermutlich die story sehr viel besser gefallen wird als bei V, also ich bin jetzt schon investiert in die geschichte der beiden und werd alles dafür tun das beide zusammen bleiben und überleben.

die customization ist auch irre, ich mag es das obwohl es bereits vorgefertigste charaktere sind du soviel einfluss darauf hast wie sie aussehen. das mit dem muskel/fett aufbau noch nichtmal eingerechnet. mir gefällt die ernsthaftigkeit der story, so ein bisschen wie ein spielbarer gangster film a la heat oder miami vice nur dass du nebenbei noch dutzende nebenbeschäftigungen hast und klar, das gab es schon in älteren gta spielen aber mir gefällt wie hier gesagt wird dass das die beziehung zwischen den beiden vorwärts bringt und auch auf die story einfluss hat. bei IV hat es keinen großen unterschied gemacht ob du mit roman jetzt zum bowlen gegangen bist oder nicht :)

dieses "mehrere protagonisten" ding hat mich bei V sogar eher abgeturnt und hier haben sie es für mich fast schon zum besten feature gemacht

und mir gefällt das neue gunplay sehr gut, scheint viel intensiver zu sein und erinnert mich an die genialen shootouts aus max payne 3
das spielprinzip ist es bei mir. ich hab die rockstar games zwar alle gespielt, aber zuletzt hat mich gtaV schon nicht mehr abgeholt. ich war nie der große rockstar fan und ich hab sorge, dass mich diese ewige formel - fahr zum auftraggeber - cutscene - fahr zum ziel - mach da was - cutscene - gib den auftrag ab - cutscene schnell wieder langweilt.

dazu kommt, dass ja alle scheinbar auf diese side activities abfahren. mir waren die immer schon völlig wurscht, weils keinen reward dafür gibt. ich brauch die karotte vor der nase. warum sollte ich mir ein mointainbike klauen und damit in die berge fahren? das hat mir bock gemacht, als ich 15 war.

Zurück
Top Bottom