PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Nein, es macht absolut keinen Unterschied. Die SSD macht nur für Speicherplatz Sinn.
Was wirklich? Ich dachte wenn ich GTA 6 auf einer SSD installiere verbessern sich die Ladezeiten entsprechend.

Okay wie man in dem Video sieht lohnt es sich wohl wirklich absolut nicht

Habe den Überblick verloren, wer hat denn bislang die beste Analyse zum enhanced Look rausgehauen? Fuer die Sachen diean selbst vielleicht übersehen hat.

so-far-away-jacob-arce.gif

Kannst ja The Last of Us Part II und GTA VI diesbezüglich vergleichen.

Mit TLOU II haben wir ja ein hervorragendes Beispiel, was die Dynamik in den Kämpfen angeht.
Ich muss erst TLou2 noch spielen, aber was ich aus dem 2023 Leak gesehen habe kommt den teils sehr nahe. Nur ist GTA ein openworld Spiel mit anderem Fokus und tlou von Naughty Dog die sowieso über den Standard schweben

Die Schusswechsel sehen schon richtig steif aus, also die Animationen. R* ist in der Hinsicht halt kein Naughty Dog. Aber ansonsten sieht es grandios aus. Denke aber nicht das es mir holen werde.

Oh da muss ich was sagen, irgendwie ist mir das Gegenteil aufgefallen. Während Teil 4 spaßig war gerade wegen den Schusswechseln. Hat sich das bei Teil 5 etwas runder und optimierter abgespielt aber dadurch war es auch nicht mehr so spaßig, weil dann halt nicht mehr soviel random Sachen passierte. Aber irgendwie scheint es bei Teil 6 die Physik-Engine wieder etwas mehr Ragdollmäßig aufgelockert worden zu sein?!?.

Zurück
Top Bottom