GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist ja nicht so, dass man das selbst testen könnte :ugly:

Der interne live stream build war weiterhin ein früher 4.10 build, noch vor evocati (ich hoffe die hater wissen, was das bedeutet) Release, über 3 Wochen vor normalen Release. UND CIG hat dazu gesagt, dass man mit vielen Bugs rechnen sollte.
DAZU hat CIG ausführlich erklärt, woran es lag, statusupdates etc. Hinzu kommt, dass die uninformierte Haterblase den stream auch schlimmer dargestellt hat als er wsr, den britishen Humor nicht verstanden hatten und somit eine toxische Stimmung unterstellt hatten, was natürlich nicht gestimmt hat.

Aktuell läuft der 4.10 build ziemlich gut

das hier war von letzter woche

wenn du zurückblätterst wirst du auch sehen dass man bei der SC defense force seit 10 jahren immer davon ausgeht dass es "dieses jahr" was wird. daher auch das meme dass das spiel seit 15 jahren immer 1-2 jahre vor dem release steht.

die einzigen die von nem delay ausgegangen sind ware wir. komisch wie unsere voraussagen bei SC/SQ42 immer real werden xD
dir schon klar das SC ein andere game als SQ42 ist ??
SQ42 wurde verschoben was seit gestern bekannt ist letzte stand war es kommt 2026 zu der zeit und ja man kann SC schon spielern seit jahren

die einzigen die von nem delay ausgegangen sind ware wir.

Nein, ich bin es auch, da ich aufgrund von Informationen meine Daten analysiere und eine Einschätzung abgebe, aber bei euch ist es ein Dauerzustand, selbst wenn die Informationen eigentlich das Gegenteil ausssagen. Selbst wenn der Release kommt, werdet ihr es nicht wahrhaben wollen. We are not the same :coolface:

Nein, ich bin es auch, da ich aufgrund von Informationen meine Daten analysiere und eine Einschätzung abgebe, aber bei euch ist es ein Dauerzustand, selbst wenn die Informationen eigentlich das Gegenteil ausssagen :coolface:

irgendetwas scheint mit deinen daten nicht zu stimmen wenn du so oft daneben liegst. bedenkst du bei deiner analyse auch das chris roberts schon etliche versprechen gebrochen und öfter mal komplett weltfremdes zeug raushaut? ich rechne das bei meiner einschätzung immer ein und komme so bisher immer aufs richtige ergebnis :neutral:

irgendetwas scheint mit deinen daten nicht zu stimmen wenn du so oft daneben liegst. bedenkst du bei deiner analyse auch das chris roberts schon etliche versprechen gebrochen und öfter mal komplett weltfremdes zeug raushaut? ich rechne das bei meiner einschätzung immer ein und komme so bisher immer aufs richtige ergebnis :neutral:

Loop Trump GIF

Du tust ja schließlich so überrascht, aber im Mai war das schon absehbar.

"»Es gibt da eine bestimmte Sache in der Branche, auf die wir – wie alle anderen auch – achten müssen, daher kann ich das nicht zu 100 Prozent garantieren«,"

Da du das nicht hast kommen sehen und es dich überrumpelt hat, hast du natürlich gar keine Daten zur analyse. :goodwork:

na wenn es schon absehbar ist dann ist ja alles gut. jetzt kann man auch das bild mal wieder updaten

QqxVMjqGd3Zqfr96.png

Zurück
Top Bottom