PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Um sicher zu gehen ist halt immer besser das Preset direkt aus zu wählen, denn gab schon viele im ERA usw. bei denen trotzdem mit empfohlen das alte gewählt wurde im Spiel.
Direkt bei NV steht auch als erstes, das man F nehmen soll oder eben empfohlen.
Aber ich mach immer direkt, kann jeder selber entscheiden;)

Modder habe die DLSS5 Dll Datei aus NBA2K27 genommen und schon angefangen sie in Spielen zum laufen zu bekommen.

:banderas:

Modder habe die DLSS5 Dll Datei aus NBA2K27 genommen und schon angefangen sie in Spielen zum laufen zu bekommen.

Modder, nicht das was wir verdienen, aber das was wir brauchen :awesome:

Schwankt imo. zwischen extrem Beeindruckend über lala bis unfreiwillig Witzig (wobei für mich Beeindruckend schon deutlich überwiegt), aber das ist schon Krass was da heute in Echtzeit mit KI möglich ist.

Hier ein Video zu DLSS5. Sieht in CP richtig nice aus.
Ich persönlich finde dass die meisten Spiele deutlich besser und realistischer aussehen damit. In manchen Fällen sogar echt beeindruckend. Man kann natürlich mit den vielen Slidern herumspielen und die Ergebnisse verbessern/verfeinern, aber generell sieht das schon sehr gut aus imo.

CP sieht auf ner guten Hardware einfach noch immer absurd aus und wird technisch wohl noch viele Jahre Openworldreferenz sein
Ich hab es gestern nochmals wegen DLSS 4.5 RR angeschmissen. Und ja, es ist sehr sehr beeindruckend. Immer noch. Vermutlich wird erst Witcher4 oder halt Cyberpunk 2 den ersten Teil ablösen.

Zurück
Top Bottom