PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Hätte zwar auch sehr gerne mehr "Free Roam" gesehen, aber nichtsdestotrotz sah das gezeigte wirklich sehr beeindruckend aus.
Freut mich auch, dass man hier so einiges aus RDR2 einfließen lässt.

Im November nochmal Sommer Urlaub geniessen :banderas:
Ich freue mich schon so extrem auf das Spiel.

So Bock einfach stundenlang in der Open World Sachen zu entdecken
und zwischendurch Nebenmissionen zu machen, bis man Bock hat auf eine große Mission 🥹👍

1787898307-image.jpg

Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen wie man hier bzw generell 30fps verteidigen kann. Das ist heutzutage einfach ein Unding egal wie gut zuletzt ein Spiel aussieht. Ja PC'lern ist das eh egal aber die müssen ja minimum 1 Jahr länger warten. Ich hoffe es gibt wenigstens ein Kompromiss auf der Pro ansonsten geht sehr sehr viel von dem geilen Flair was der Einblick gestern vermittelt hat flöten bei dem 30fps Geruckel.

Für die 30/60/78478347834 fps-Thematik gibt es übrigens diesen Thread

Viel Spaß dort!

Besser kann man es einfach nicht sagen :goodwork:

Danke mein Herz :goodwork: ab dem 19.11 wird es in unseren Gamerherzen rund gehen.
Das wird ein absolutes Meisterwerk!

Bist du mehr der Typ der direkt nach dem Intro anfängt die Map zu entdecken
oder gehst du erstmal den Missionen nach?

Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen wie man hier bzw generell 30fps verteidigen kann. Das ist heutzutage einfach ein Unding egal wie gut zuletzt ein Spiel aussieht. Ja PC'lern ist das eh egal aber die müssen ja minimum 1 Jahr länger warten. Ich hoffe es gibt wenigstens ein Kompromiss auf der Pro ansonsten geht sehr sehr viel von dem geilen Flair was der Einblick gestern vermittelt hat flöten bei dem 30fps Geruckel.

Tut mir leid für dich das du am 19.11 nicht mit spielen kannst.
Das wäre auch für dich ein perfektes November/Dezember Game. 🔫😬

Aber könnt ihr bitte in den GTA Technik Thread?
Danke dir mein Boss

Diese ewigen 30 FPS Diskussion führen doch zu nichts, aller Wahrscheinlichkeit nach wie übrigens bei allen GTA und RDR Teilen wird auch GTA VI auf allen Konsolen inklusive der Pro zum Release mit 30 FPS laufen.

Ist das ein Grund auf das ambitionierteste Spiel der letzten Jahre länger als notwendig zu verzichten??? Natürlich nicht, wer 60 FPS will muss einfach länger warten, so einfach ist das :nix:

Aber ich denke das wird am Ende eine kleine Zielgruppe sein, neben den millionenfachen Vorbestellungen und Day One Käufern. Deshalb sollte die 60 FPS Minderheit auch nicht überbewertet sollen. Klar sind 60 FPS immer besser :goodwork:

Ich würde auch behaupten, dass Rockstar Games aber vor allem bei Take Two der Online Modus eine höhere Priorität genießt, als eine schnelle PC Version:nix:

PC Version kommt dann frühstens ab 2029 samt den PS6/XBOX Helix Port mit 60 FPS

Ich kann dieses ganze Gejammer auch nicht mehr hören. Aber irgendwas haben Gamer heutzutage immer auszusetzen, who cares.
Ich freu mich einfach drauf Vice City zu erkunden und ob 30 oder 60fps ist mir erstmal egal, solange es die dann auch hält. Nachdem mich 4 und 5 nicht abgeholt haben, bin ich wohl sogar mal wieder Day 1 dabei - falls nicht kurz davor OoT kommt. ;)

Bist du mehr der Typ der direkt nach dem Intro anfängt die Map zu entdecken
oder gehst du erstmal den Missionen nach?
In den bisherigen GTA und auch RDR Teilen habe ich mich meistens in der Spielwelt verloren und die Missionen wurden zur Nebensache. Das eigentliche Highlight ist ja nicht wie viele behaupten das super spannende und neue Gameplay sondern die neue Spielwelt zu erkundigen, alle Möglichkeiten entdecken, dem Realismus ergründen und ganz wichtig einfach die Atmosphäre im Auto mit der Musik im Radio zu genießen :goodwork:

Diese Erinnerungen habe ich einfach von jedem GTA ... Das ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal der Reihe und da gibt es nichts auch nur im Ansatz vergleichbares (auch kein RDR)

:banderas:

Zurück
Top Bottom