Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nein.An 30 fps kann man sich wieder gewöhnen.
Ich zock grad Rebirth, also ja. Am besten aber man zockt zwischendurch kein 60 fps Game.

Auf nem Oled garantiert nicht.An 30 fps kann man sich wieder gewöhnen.
An 30 fps kann man sich wieder gewöhnen.
Besser kann man es einfach nicht sagenIm November nochmal Sommer Urlaub geniessen
Ich freue mich schon so extrem auf das Spiel.
So Bock einfach stundenlang in der Open World Sachen zu entdecken
und zwischendurch Nebenmissionen zu machen, bis man Bock hat auf eine große Mission
![]()

Besser kann man es einfach nicht sagen![]()
ab dem 19.11 wird es in unseren Gamerherzen rund gehen.Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen wie man hier bzw generell 30fps verteidigen kann. Das ist heutzutage einfach ein Unding egal wie gut zuletzt ein Spiel aussieht. Ja PC'lern ist das eh egal aber die müssen ja minimum 1 Jahr länger warten. Ich hoffe es gibt wenigstens ein Kompromiss auf der Pro ansonsten geht sehr sehr viel von dem geilen Flair was der Einblick gestern vermittelt hat flöten bei dem 30fps Geruckel.

In den bisherigen GTA und auch RDR Teilen habe ich mich meistens in der Spielwelt verloren und die Missionen wurden zur Nebensache. Das eigentliche Highlight ist ja nicht wie viele behaupten das super spannende und neue Gameplay sondern die neue Spielwelt zu erkundigen, alle Möglichkeiten entdecken, dem Realismus ergründen und ganz wichtig einfach die Atmosphäre im Auto mit der Musik im Radio zu genießenBist du mehr der Typ der direkt nach dem Intro anfängt die Map zu entdecken
oder gehst du erstmal den Missionen nach?

An 30 fps kann man sich wieder gewöhnen.