GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar, alles nur hater.
Kritik völlig unangemessen.

Flying Sci-Fi GIF by Feliks Tomasz Konczakowski
So wie du deine "Kritik" rüberbringst, ist das eher der CW Hater Bubble zuzuordnen, ja.

Kritik ist erlaubt, aber sachlich und nicht so ein Kindergarten gepaart mit unwahrheiten wie du und die CW Hater Bubble es durchgehend an den Tag legen :)

Außerdem sehr auffällig, dass eine Verschiebung wegen GTA6 bei sämtlichen 3rds vollkommen in Ordnung und verständlich ist und bei SQ42 nicht.

So wie du deine "Kritik" rüberbringst, ist das eher der CW Hater Bubble zuzuordnen, ja.

Kritik ist erlaubt, aber sachlich und nicht so ein Kindergarten gepaart mit unwahrheiten wie du und die CW Hater Bubble es durchgehend an den Tag legen :)

Außerdem sehr auffällig, dass eine Verschiebung wegen GTA6 bei sämtlichen 3rds vollkommen in Ordnung und verständlich ist und bei SQ42 nicht.

Da @Eleak nicht auf die Frage geantwortet hat, überzeugt ja vielleicht du mit einer Antwort?

Was ist an meinem Post und den Quellen unwahr oder hate?

Da @Eleak nicht auf die Frage geantwortet hat

Muss ich bei angeblich informativen Usern auch nicht und dagegen antworte ich Hatern auch nicht auf ihren hate.

Darfst dir also aussuchen wie ich dich sehe, da du allerdings ne antwort "brauchst"...gibt es da quasi keine auswahl..

Welche Frage? Habe bei den trolling keine ernstgemeinte Frage gesehen oder übersehen.
Kannst du die nochmal (ordentlich) stellen?

Bias beeinträchtigt selektives lesen also? Ggf ist das der Grund, warum du nur hater siehst.

Aber gerne doch ...

HAHAHAHAHA .... polish :labr:

Jaja ... vor 10 Jahren hieß es das Spiel wäre fertig und jedes lvl durchgespielt.
Es brauch nur noch "etwas polish"

Happy 10s Anniversary als "fertiges" Spiel SQ 42

:uglyclap:

SQ42 ... das erste und einzige Spiel der Geschichte das seit 10 Jahren fertig ist und BALD released wird #bald

Bill Murray Well Its Groundhog Day Again GIF

War direkt als 2ter unter den post den du gequotet hast. Also eigentlich nicht zu übersehn

Ne, ganz ehrlich. Ich komm darauf nicht klar. Das ist wohl die grösste noch legal laufende Bereicherung überhaupt… irgendwo zwischen dreister Abzocke, Verarsche und Diebstahl mit Erlaubnis.
Meine einzige „Quelle“, sofern man will, ist wirklich nur der grosse Reddit Bereich von Fans und Leuten die so langsam aber sicher auch „not amused“ sind :coolface:
Den hab ich im Abo seit X Jahren. Weil ich damals echt dachte das wird episch. Wurde es bis anhin auch. Aber nicht wirklich dahin wo ich es erwartete
sry jetzt aber wo bitter wird man bei star citizen gezwungen geld für auszugeben zeig mir das mahl?
game kostet 46,79€ nicht mehr nicht weniger

Bias beeinträchtigt selektives lesen also? Ggf ist das der Grund, warum du nur hater siehst.

Aber gerne doch ...

War direkt als 2ter unter den post den du gequotet hast. Also eigentlich nicht zu übersehn
Wo hast du da eine Frage gestellt? Oder ist bei dir die Definition einer Frage anders als bei mir? Ich sehe da nur einen trolligen Hate Beitrag, aber keine Frage und der Beitrag von dir im Zitat ist auch alles andere als ordentlich oder sachlich :nix:

Ist es echt so schwer ordentlich zu fragen, wenn du eine Frage hast?

HAHAHAHAHA .... polish :labr:

Jaja ... vor 10 Jahren hieß es das Spiel wäre fertig und jedes lvl durchgespielt.
Es brauch nur noch "etwas polish"

Happy 10s Anniversary als "fertiges" Spiel SQ 42

:uglyclap:

SQ42 ... das erste und einzige Spiel der Geschichte das seit 10 Jahren fertig ist und BALD released wird #bald

Bill Murray Well Its Groundhog Day Again GIF
azt2u4.jpg

:coolface:

sry aber dir und den anderen clowns schon bewuste das es keinen außer der clowns bisher kümmert das es verschoben wurden ?
warscheinlich weil die leute SC zocken können jetzt grade kein waren keine trraler schauen auf netflix ect...

i meine wow wie leute sich darüber aufregen wofür andere leute geld ausgeben, diese leute müssen das extrem viel zeit haben wohl nix zum zocken und so..

Die Games der anderen Thirds werden nicht seit 2016 gepolished und wurden auch nicht schon zum hundertsten Mal verschoben.

Einfach weiter die PCler auslachen, zu mehr dient SC garnicht mehr xD
Die rechtfertigen sich immer so lustig hier ^^

sVx7KxL.gif

ps: SC und SQ42 sieht voll langweilig aus und perfekt für space pc nerds.
aber sowas geiles haben die nicht:

bntMt.gif

Einfach weiter die PCler auslachen, zu mehr dient SC garnicht mehr xD
Die rechtfertigen immer so lustig hier ^^

sVx7KxL.gif
Traurig, dass das gespielte SQ42 Material um ne Gen besser aussieht als bei den kleinen Open World Dauerruckel GTA6? :D

Oder eher neidisch, weil die Tech in SQ42 so fortgeschritten ist, dass die nicht auf PS5 läuft? ^^

Lol, das Gerudere und das nach deinem "bias" Kommentar, kannst du dir echt nicht ausdenken und bist bestimmt kein Hater, wenn ich mir solche Beiträge durchlese xD

Und was möchtest du da beantwortet haben? :)

Was für ein Gerudere?
Die FRAGE die sich aus meinem POST incl quellen ableitet, ist wo du da genau an Hate zu erkennen glaubst
Muss man dir wirklich jede einzelne Mini STufe erklären?

Was für ein Gerudere?
Die FRAGE die sich aus meinem POST incl quellen ableitet, ist wo du da genau an Hate zu erkennen glaubst
Muss man dir wirklich jede einzelne Mini STufe erklären?
Die Frage, die du mir bis jetzt nicht stellen konntest?
Sorry, aber in deinen Hater Troll Beitrag, ist es nicht möglich auch nur irgendeine Frage da abzuleiten :nix:

Traurig, dass das gespielte SQ42 Material um ne Gen besser aussieht als bei den kleinen Open World Dauerruckel GTA6? :D

Oder eher neidisch, weil die Tech in SQ42 so fortgeschritten ist, dass die nicht auf PS5 läuft? ^^

SQ42 sieht absolut langweilig aus wie COD in space.

Und trotzdem bist du hier.
Die Frage ist dann: was du hier dann möchtest?

Und CoD in Space ist SQ42 nicht, da Open Universe mit Nebenquests

Naja da ihr beide ja immer meint andere Konsolen Projekte schelcht zu reden,
bin ich hier euch den Spielgel vorzuhalten.

SQ42 sieht einfach langweilig aus und ihren beiden seid am Arsch,
weil sich alle über dieses Projekt lustig machen!

Das ist die Wahrheit.

Zurück
Top Bottom