Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-4058.jpg

IMG-4059.jpg

Okay, die Box ist ziemlich nice. Der Schlüsselanhänger wird direkt verwendet, und wie ich jetzt schon weiß, dass der im Suff zum Bier öffnen genutzt wird und ich mich am Tag darauf darüber ärgern werde. :awesome:

schon witzig wenn ein import eines nintendo spiels günstiger ist als hierzulande gebraucht......
"spiral ojosama" sah in gameplay vids zumindest nett aus. und die vn dessen titel viel zu lang ist, ist von kinetic novels, die es dank steam heute ja nicht mehr gibt.
akai katana und mamorukun wenns mal wieder ein shmup für zwischendurch sein muss.

IMG-20260827-144741.jpg

Schön zu sehen das Elliot für die Xbox auch physisch erschienen ist, bin jetzt überrascht das dass Spiel nun auch in Deutschland physisch zu kaufen gibt. Habe übrigens mir Elliot bei Amazon USA erworben, ohne das USK Logo ^_^
Und wie ist das neue Star Wars?

Schön zu sehen das Elliot für die Xbox auch physisch erschienen ist, bin jetzt überrascht das dass Spiel nun auch in Deutschland physisch zu kaufen gibt. Habe übrigens mir Elliot bei Amazon USA erworben, ohne das USK Logo ^_^
Und wie ist das neue Star Wars?
Hab gerade Tutorial beendet …. Kann noch nicht sagen ob es an Gears Tactics oder Xcom rankommt :goodwork:

Zurück
Top Bottom