PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Wird am Ende sowieso ein metacritic 90+ und goty Spiel :goodwork:

Leute ich brauche einen Streaming fĂŒr heute Abend, werde kein Netflix Abo machen đŸ«š

Ich werde das als gta Fan illigal gucken

Die Hoffnung, dass der Leak doch 3 Jahre und nicht 3 Monate alt ist :coolface:

Die Hoffnung das Konsolen spiele eine verbeugte Version bekommen

Also ist dir das keine 5€ wert? :uglyclap:

Ich guck das illigal

Hoffe heute Abend gibt es wirklich Gameplay und nicht 20 Minuten blabla und 5 Minuten Gameplay, es hieß ja von Rockstar der Trailer und Netflix machen Sinn wenn man es sieht aber genau das klingt eher nach Film als nach Gameplay.

Hoffe heute Abend gibt es wirklich Gameplay und nicht 20 Minuten blabla und 5 Minuten Gameplay, es hieß ja von Rockstar der Trailer und Netflix machen Sinn wenn man es sieht aber genau das klingt eher nach Film als nach Gameplay.

ich erwarte und hoffe dass es so wird wie das hier noch in grĂ¶ĂŸer und lĂ€nger. will die welt sehen, viele nebenaktivitĂ€ten usw :lick:

edit: und jetzt hab ich wieder bock auf gta 5, ich glaub morgen starte ich meinen neues playthrough :hammertime:

Netflix ist auch so schon ĂŒberlastet, wenn mal eine Serie aus der Netflix Bubble wie Stranger Things released wird. Aber GTA ist eine ganz andere Nummer. Millionen Gaming Fans weltweit stĂŒrzen sich da drauf. So unĂŒberlegt von Netflix.
Game of Thrones damals die letzte Folge auch, was war das Sky
 ich glaub das lief in 320x240 hab kaum was erkannt xD

Captured entirely from in-game footage on PlayStation 5

3107bc212de0586258f27d6c50e9ec5e.gif

bei mir gerade. ich bin so bereit :banderas:

Die Entwickler wissen genau was gut aussieht und zuverlÀssig funktioniert, und wo potentielle Probleme sind.

Ist jetzt nicht ganz schwer zu kapieren, dass Rockstar sich natĂŒrlich das raussucht, was das Produkt am Besten promotet.
Stimmt! Böses, böses Rockstar. Die einzigen, die ihre Games von der Schokoladen-Seite prĂ€sentieren. Andere machen das natĂŒrlich nicht, die prĂ€sentieren voller Stolz ihre ganzen Bugs. Damit auch bloß niemand kauft.
Wieder was gelernt. Danke fĂŒr diese Erkenntnis.
Wo war jetzt genau das Problem daran?

Stimmt! Böses, böses Rockstar. Die einzigen, die ihre Games von der Schokoladen-Seite prĂ€sentieren. Andere machen das natĂŒrlich nicht, die prĂ€sentieren voller Stolz ihre ganzen Bugs. Damit auch bloß niemand kauft.
Wieder was gelernt. Danke fĂŒr diese Erkenntnis.
Wo war jetzt genau das Problem daran?

Andere Hersteller zeigen Trailer: ":aargh::aargh::aargh:"
R* zeigt fast 30 Minuten GTA6 spezial: " meeeh....st eh nur geschöntes Fake gameplay. Alte Leaks in BilloqualitÀt sind aussagekrÀftiger"

Manche sind echt völlig verplant.

ZurĂŒck
Top Bottom