Itoshiki
L16: Sensei
Titelsong von MAN WITH A MISSION

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hier ebenso, werden beide diese Woche im Doppelpack im Briefkasten liegen, werde Dawnwalker aber den Vorzug geben.Die Demo war klasse und hat gebockt, nur die Grafik stinkt leider etwas ab. Trotzdem...gekauft Part II. Dawnwalker und Onimusha Hand in Hand.![]()

Mir macht nur der Progress Sorgen. Jemand sagt muss sammeln. Andere sagen ne geht scho nicht viel und nebenbei eh.

Hab ich nur hier so gesehen. Weil ich absolut Blind rein will mehr nicht gesucht aktiv.mir hat die demo gefallen und nach der ign review werde ich das spiel wohl erwerben.
was meinst du damit? ich muss es einfach wissen!![]()

Mmhhh....es wird von repetitiven Elementen, Verwässerung und Spielzeitstreckung gesprochen. Alles rund um das Kyoto Hubareal....hoffentlich nicht immer wieder die gleichen Gegner und Aufgaben. Na schaun wir mal. KS soll auch seine Qualitäten nicht entfalten weil Standardmobs pushover sind....
Weniger dann doch manchmal mehr?
Die 10 von IGN ist genauso witzlos wie die 6 für Resonance....den Laden kann man dicht machen!![]()