Stammtisch Der Silent Hill Vergnügungspark (Stammtisch)

Hoffe das Gameplay trägt....atmosphärisch und technisch schon stark. Bleibt fix Day1. :)

Ich glaube, da werden sich Remakes und neue Titel abwechseln. In diesem Jahr Townfall, im nächsten das Remake zum ersten Teil, etc. Konami verteilt das ja zumindest auf unterschiedliche Studios. Sprich, neue Titel werden sich dahingehend anders anfühlen/spielen. Ein Silent Hill: Townfall wirkt zumindest nicht so, als wäre es Silent Hill f entsprungen. ^^

Von daher sehe ich das als gar nicht mal als so wild an.

Das Risiko der Ausschachtung wie in der Zeit von solchen Müllteilen wie Shattered Memories oder Homecoming ist aber schon da. Mal schauen wie es wird, Townfall hypt mich echt überhaupt nicht. Finde es sieht besser aus als befürchtet, aber blind kaufe ich das auf keinen Fall.

Finde das war sogar der absolute Tiefpunkt,reinste Schande das Spiel. Gameplay war grauenhaft und die Story ein Schlag ins Gesicht für das Original.

Ausgenommen der ganz harte Stoff, wie der Diablo Klon für PSV oder diese Serie letztens für Handy. :coolface:

Naja ist irgendwas nicht SH2 ist es scheiße....kennen wir....:kruemel:
Du hast das originale SH gespielt damals?

Townfall sieht ja nun wohl alles andere als nach einer Actionorgie aus....:ugly:
hq720.jpg

Zurück
Top Bottom