Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Ist das der Downfall von Silent Hill? Die bittere Wahrheit hinter Townfall.
Erst mit SHf hatte er Probleme mit der Serie?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das der Downfall von Silent Hill? Die bittere Wahrheit hinter Townfall.

Ich glaube, da werden sich Remakes und neue Titel abwechseln. In diesem Jahr Townfall, im nächsten das Remake zum ersten Teil, etc. Konami verteilt das ja zumindest auf unterschiedliche Studios. Sprich, neue Titel werden sich dahingehend anders anfühlen/spielen. Ein Silent Hill: Townfall wirkt zumindest nicht so, als wäre es Silent Hill f entsprungen. ^^
Joa, Townfall wirkt eher so als wäre es Homecoming entsprungen. ^^Ein Silent Hill: Townfall wirkt zumindest nicht so, als wäre es Silent Hill f entsprungen. ^^
Nicht im geringsten....scheinst Homecoming nie gespielt zu haben.Joa, Townfall wirkt eher so als wäre es Homecoming entsprungen. ^^
Von daher sehe ich das als gar nicht mal als so wild an.

Es sieht nach einer Action Orgie aus wie Homecoming. Aber bei dem Spiel trennt sich die Spreu vom Weizen. Manche sagen es wirkt wie solides, ruhiges Silent Hill Spiel. Das sehe ich aber überhaupt nicht.Nicht im geringsten....scheinst Homecoming nie gespielt zu haben.
Townfall sieht ja nun wohl alles andere als nach einer Actionorgie aus....Es sieht nach einer Action Orgie aus wie Homecoming. Aber bei dem Spiel trennt sich die Spreu vom Weizen. Manche sagen es wirkt wie solides, ruhiges Silent Hill Spiel. Das sehe ich aber überhaupt nicht.

Townfall sieht ja nun wohl alles andere als nach einer Actionorgie aus....![]()
Aha....alles klar....weil er nen Revolver hat....