PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Woher wisst ihr denn alle jetzt schon, was gezeigt wird? Woher kommt diese grenzenlose negativität? Das ist echt furchtbar!
Naja, ich zock seit Anfang der 2000er, also doch schon den ein oder anderen Release mitgemacht, dass in Trailern und Präsentationen getrickst und alles n bisschen schöner dargestellt wird ist jetzt keine grenzenlose Negativität sondern Realität. Was auch nicht schlimm ist, werde mir das auf Netflix auch anschauen aber die Leaks zeigen halt echtes Material, was mich viel mehr interessiert.

Für wie lange? 5min hoffe ich doch

disgusted-disgusting.gif
Welt erkunden + Missionen = 5 Minuten.
Nudist Town + Night Club = 5 Stunden.

night-out-dancing.gif

Dazu diese Qualität :banderas:
Das unfertige buggy GTA6 sieht besser aus, als viele optimierte und angeblich fertige Spiele.
Leute der Hype ist extrem real und wir werden unglaublich viel Spaß im November haben.

Ich hab es schon öfter mal gefragt, aber bis auf wenige wie Eleak haben da nicht viele drauf geantwortet.
Muss nochmal versuchen:

Wie ist das bei euch, werdet ihr nach dem Intro zuerst die Map erkunden und durch die Gegend fahren
oder werdet ihr direkt mit den Nebenmissionen und Missionen anfangen?
🤔
Gute Frage, ein bisschen von allem vielleicht...

Wie ist das bei euch, werdet ihr nach dem Intro zuerst die Map erkunden und durch die Gegend fahren
oder werdet ihr direkt mit den Nebenmissionen und Missionen anfangen?
🤔

bei jedem neuen gta läuft der anfang bei mir und das erkunden der map wie bei einem ritual ab :D

GTA III -> mit dem kuruma und 8-ball in den red light district gefahren und sobald man dann frei erkunden konnte, bin ich erstmal überall in portland rumgefahren und hab mir alles angeschaut. hab auch direkt versucht die grenzen auszutesten und über die brücke nach staunton zu springen.

GTA VC -> mit der vespa und michael jackson im radio in vc rumgecruised, das wird für mich ebenfalls ein unvergesslicher moment bleiben. es macht einfach spaß, zu anfang sowas wie die pizzalieferanten missionen zu machen, weil man so ein bisschen die map kennenlernt und gleichzeitig direkt geld verdient.

GTA SA -> nach der intro-mission erstmal mit dem bmx auf den highway und so weit geradelt, wie man konnte. ich weiß noch genau, wie mich die schiere größe der map damals komplett umgeblasen hat.

bei VI wird es genau so laufen. ich mach erstmal das intro und dann nehm ich mir einfach die zeit, ohne festes ziel durch die gegend zu fahren und mir alles anzuschauen :shaded: bin nur gespannt ob wir dann jason spielen werden oder lucia :pokethink:

Der Nudist Town Clip würde dir sehr gefallen. :nix: Die Leaks nehmen dir die offizielle Show nicht weg. Sie sind nur eine Ergänzung.
Das ist doch kacke.
Man ärgert sich bei jeder Direct das die Spiele vorher geleakt wird und die Direct keine Überraschungen mehr bietet.
Und so ist es bei GTA.
Ich will lieber alles auf der Netflix Show sehen.

Zurück
Top Bottom