Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich zock seit Anfang der 2000er, also doch schon den ein oder anderen Release mitgemacht, dass in Trailern und Präsentationen getrickst und alles n bisschen schöner dargestellt wird ist jetzt keine grenzenlose Negativität sondern Realität. Was auch nicht schlimm ist, werde mir das auf Netflix auch anschauen aber die Leaks zeigen halt echtes Material, was mich viel mehr interessiert.Woher wisst ihr denn alle jetzt schon, was gezeigt wird? Woher kommt diese grenzenlose negativität? Das ist echt furchtbar!
Beides ist kein Scam...Witzig, dass man die 6 Stunden Netflix Exklusivität als Scam bezeichnet und gleichzeitig sich auf die Leaks freut, wo der Leaker eigentlich der größte Scammer ist.

Welt erkunden + Missionen = 5 Minuten.Für wie lange? 5min hoffe ich doch
![]()
Laut Mydealz ist Müller auch nachgezogen und gibt 20% auf Vorbestellungen.

Gute Frage, ein bisschen von allem vielleicht...Dazu diese Qualität
Das unfertige buggy GTA6 sieht besser aus, als viele optimierte und angeblich fertige Spiele.
Leute der Hype ist extrem real und wir werden unglaublich viel Spaß im November haben.
Ich hab es schon öfter mal gefragt, aber bis auf wenige wie Eleak haben da nicht viele drauf geantwortet.
Muss nochmal versuchen:
Wie ist das bei euch, werdet ihr nach dem Intro zuerst die Map erkunden und durch die Gegend fahren
oder werdet ihr direkt mit den Nebenmissionen und Missionen anfangen?![]()

Wie ist das bei euch, werdet ihr nach dem Intro zuerst die Map erkunden und durch die Gegend fahren
oder werdet ihr direkt mit den Nebenmissionen und Missionen anfangen?![]()

bin nur gespannt ob wir dann jason spielen werden oder lucia 
Traurig solche AnsichtFreu mich mittlerweile mehr auf die täglichen Leaks, als auf diesen vermeintlichen Netflix Scam am Donnerstag, bei den Leaks wird man wenigstens nicht mit geschönten Material belogen aber einige brauchen das scheinbar.
So hab ich es mit GTA5 gestern auch gemacht. Erstmal wieder ein paar Missionen... Kann mich an vieles nicht merh erinnern nach fast 10 Jahren was cool ist.

Warum? Kannst du das auch konkretisieren oder gehen nur maximal 3 Worte?Traurig solche Ansicht![]()
Es gibt auch Kommentare die in Erinnerung bleiben und dann gibts noch deine.Es gibt eben Spiele, die in Erinnerung bleiben und es gibt GTA![]()

Kriminelle vorziehen als die offizielle Show sagt schon allesWarum? Kannst du das auch konkretisieren oder gehen nur maximal 3 Worte?

Der Nudist Town Clip würde dir sehr gefallen.Kriminelle vorziehen als die offizielle Show sagt schon alles![]()
Die Leaks nehmen dir die offizielle Show nicht weg. Sie sind nur eine Ergänzung.Nein ich ziehe das gesehene Material vor, nicht Kriminelle.Kriminelle vorziehen als die offizielle Show sagt schon alles![]()
Ist aber auf Englisch.Der Nudist Town Clip würde dir sehr gefallen.Die Leaks nehmen dir die offizielle Show nicht weg. Sie sind nur eine Ergänzung.
Das ist doch kacke.Der Nudist Town Clip würde dir sehr gefallen.Die Leaks nehmen dir die offizielle Show nicht weg. Sie sind nur eine Ergänzung.