PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

80€ ist eh billig und angemessen :nix:

Für ein Kunstwerk wie GTA6 sowieso, stimmt. :goodwork:

Klar. Konzerne lieben Kunden wie dich, die Ihnen alles ohne hinterfragen oder murren annehmen und Ihnen noch freiwillig viel Geld hinterher werfen.

Aber Matt, du kriegst hunderte Stunden Unterhaltung pur.
Dazu ist es noch das bis dato beste Game der Welt.

Noch 2 Tage und dein Hype wird explodieren. 🤯💥

Für ein GTA sind sogar 100 in Ordnung.
Erscheint immerhin nich alle paar Jahre.

Dazu diese Qualität :banderas:
Das unfertige buggy GTA6 sieht besser aus, als viele optimierte und angeblich fertige Spiele.
Leute der Hype ist extrem real und wir werden unglaublich viel Spaß im November haben.

Ich hab es schon öfter mal gefragt, aber bis auf wenige wie Eleak haben da nicht viele drauf geantwortet.
Muss nochmal versuchen:

Wie ist das bei euch, werdet ihr nach dem Intro zuerst die Map erkunden und durch die Gegend fahren
oder werdet ihr direkt mit den Nebenmissionen und Missionen anfangen?
🤔

Wenn eine Mario Kart World openworld 80 Euro kostet, dürfte ein GTAVI wohl 800 Euro verlangen. Ich finde Aufwand und Qualität dürfen immer ihren Preis haben.ist beim Essen so, ist beim Handwerk so, aber bei Videospielen scheint es ein Problem zu sein

Wie ist das bei euch, werdet ihr nach dem Intro zuerst die Map erkunden und durch die Gegend fahren
🤔
Wie mit jedem GTA. Erstmal durch die Map fahren, eine Mission machen und danach das Game beiseite legen.

Wenn eine Mario Kart World openworld 80 Euro kostet, dürfte ein GTAVI wohl 800 Euro verlangen. Ich finde Aufwand und Qualität dürfen immer ihren Preis haben.ist beim Essen so, ist beim Handwerk so, aber bei Videospielen scheint es ein Problem zu sein

Hallo Professor, das hast du sehr schön gesagt und jep es stimmt.
Wieso sollte ein GTA6 dagegen dann nicht einen Gegenwert verlangen.

Wie mit jedem GTA. Erstmal durch die Map fahren, eine Mission machen und danach das Game beiseite legen.

Für wie lange? 5min hoffe ich doch

disgusted-disgusting.gif

Dazu diese Qualität :banderas:
Das unfertige buggy GTA6 sieht besser aus, als viele optimierte und angeblich fertige Spiele.
Leute der Hype ist extrem real und wir werden unglaublich viel Spaß im November haben.

Ich hab es schon öfter mal gefragt, aber bis auf wenige wie Eleak haben da nicht viele drauf geantwortet.
Muss nochmal versuchen:

🤔
Erstmal die Nachbarschaft erkunden und alles anschauen. Dann bisschen fahren, und erkunden. Anschließend Missionen

🤔

Sobald Free-Roaming verfügbar ist, mich ins Auto setzen, einfach Richtung Nord losfahren und es auf mich wirken lassen. Ganz gemütlich ohne konkrete Ziele und schauen. Wenn keine künstliche Barriere eingebaut ist (z.B. Wanted-Level), dann einfach bis zur Nordküste und wieder über die Berge in den Süden bis zum KeyWest (bzw. bis zur Militärbasis, wenn die Leak-Karte) aktuell ist.

Ich mach in der Regel immer erstmal einiges an Missionen, bis man wirklich im Spiel drin ist. Danach geht es zu den Sidequests die einen dann in die Quere kommen. Erst dann beginnt bei mir das richtige erkunden der Map.
So hab ich es mit GTA5 gestern auch gemacht. Erstmal wieder ein paar Missionen... Kann mich an vieles nicht merh erinnern nach fast 10 Jahren was cool ist.

Ich guck da auch immer mal rein. Spannend was neues zu sehen. Verdirbt mir auch nix weil es nur kurze Happen sind.
Freu mich mittlerweile mehr auf die täglichen Leaks, als auf diesen vermeintlichen Netflix Scam am Donnerstag, bei den Leaks wird man wenigstens nicht mit geschönten Material belogen aber einige brauchen das scheinbar.

Freu mich mittlerweile mehr auf die täglichen Leaks, als auf diesen vermeintlichen Netflix Scam am Donnerstag, bei den Leaks wird man wenigstens nicht mit geschönten Material belogen aber einige brauchen das scheinbar.
Woher wisst ihr denn alle jetzt schon, was gezeigt wird? Woher kommt diese grenzenlose negativität? Das ist echt furchtbar!

Sogar 90€ kostet Mario Kart World.
Für mich allerdings nichtmal 60€ Wert.
Jeder sieht Spiele anders.

Witzig, dass man die 6 Stunden Netflix Exklusivität als Scam bezeichnet und gleichzeitig sich auf die Leaks freut, wo der Leaker eigentlich der größte Scammer ist.

Zurück
Top Bottom