PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Gameplay? Krass, hätte ich Rockstar nicht zugetraut :coolface:
Mal eine ernste Frage an dich. Ich lese diesen Thread schon länger und ich weiß ehrlich gesagt nicht was solche Beiträge immer und immer wieder sollen außer Zwietracht sähen? GTAVI wird GTA gameplay haben und das bis ins letzte Detail mit vielen neuerungen.was erwartest du? Du schreibst solche Sachen so oft und es ist auch irgendwann nicht mal mehr witzig, es nervt eigentlich sogar

Dass das ein wirklich sehr aktueller build ist, bezweifle ich weiterhin. dafür sieht mir das ui und waffenrad zu unfertig aus. damit warten die ja nicht bis kurz vor release.
Hoffe so sehr die bringen nochmal ein piggyback lösungsbuch raus. nicht das man es für die missionen bräuchte, ist aber dennoch immer ein tolles nachschlagewerk.habe die zu fast allen gta spielen.

auf die tracklist der radiosender bin ich auch mal gespannt.
das wird echt ein fest im november.

@DerProfessor gibt hier leider so einige Kumpanen, die liebend gerne alles schlecht reden und anderen alles madig machen wollen.
ist ja kein ding mal in einen thread zu posten, "auf das spiel habe ich kein bock, das gefällt mir nicht" aber immer und immer wieder.... nervt tatsächlich. Ist aber auch so entlarvend :kruemel:

Insane.... Wirklich geiler scheiß... Bin da echt gespannt ob das so im fertigen Spiel bleibt.
Wäre natürlich geil wenn man als.lucia auch blank ziehen könnte
Jetzt fehlt nur noch das man eigene Dialoge erstellen kann, zu 100% unzensiert, wie in Tomodachi Life.

Zuletzt bearbeitet:
Und du bei Games die du nicht spielen kannst :)

Schlechter Konter..
Wieso sollte ich die nicht spielen können? Wenn ich was nicht gut finde, schreibe ich das, bin ja keiner der blind den Firmen hinterher läuft...

Hier ist übrigens nicht der War und deine persönliche Agenda kannst du bleiben lassen ;)

Mal eine ernste Frage an dich. Ich lese diesen Thread schon länger und ich weiß ehrlich gesagt nicht was solche Beiträge immer und immer wieder sollen außer Zwietracht sähen? GTAVI wird GTA gameplay haben und das bis ins letzte Detail mit vielen neuerungen.was erwartest du? Du schreibst solche Sachen so oft und es ist auch irgendwann nicht mal mehr witzig, es nervt eigentlich sogar

Lol, was? Kennst du Rockstar und deren Trailer Agenda nicht? Da ging es um die Netflix Doku. Man kann es auch übertreiben..aber hey, Smileys lesen kannst du, oder?

Nur hier auf CW kann man sich so künstlich aufregen. Anscheinend sind die CW-GTA Fans besonders empfindlich, anders kann ich mir solche Posts nicht erklären :ugly:

@Man_at_Arms bin seit Teil 1 dabei und hab jeden Teil mehrfach durchgespielt...und du?

Oder mal anders gefragt: was bewegt euch dazu alles von Rockstar zu verteidigen? Und jetzt bitte keine Antworten ala "es kommt auf meiner Lieblingsplattform als erstes raus"

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird T2 im Nachhinein später irgendwann das nächste Jahr doch noch eine Disc Version bringen. Damit Sie schön doppelt abkassieren können bei einigen. Naiv das nicht zu glauben. Kategorie "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?"

2 Tage noch :scan:

HQhR0OIaYAE9Za3

Zurück
Top Bottom