Haus
L19: Master
- Seit
- 18 Mai 2003
Sorry, aber ich kann den einfach nicht leiden, alleine wie er heute schon wieder mit dem Team geredet hat, sowas gab's zu Schumis Zeiten bei Ferrari nicht.
Klar haben sie einen Fehler gemacht, aber man redet trotzdem anders mit dem Team, grade bei Ferrari.
Schumacher war das größte A*schloch der F1-Geschichte und wurde schon in seinen ersten F1-Jahren gegenüber seinem Team-Kollegen klar bevorzugt (z.B. hatte er Einsicht in alle Daten, während sein Team-Kollege nur Einsicht in die eigenen Daten hatte), weshalb er nie mit so Situationen zu tun hatte wie sie ein Hamilton immer wieder meistern musste. Erstmals bei Mercedes wurde er nicht bevorzugt und seine Zeit bei Mercedes war bekanntlich auch alles andere als toll.
Dafür kam die Stallorder zu früh. An der Stelle von Rus hätte ich nicht mitgespielt. Im Prinzip hat man Ant dafür belohnt, dass er seinen H niedergefahren ist im Stint davor. Ich wäre sauer.
Russell wird mittlerweile selbst akzeptieren, dass diese Saison der Zug abgefahren ist und er für kommende Saison sogar auf ein kleines Wunder hoffen muss, denn er fährt die Saison schon richtig schwach.
Norris ist leider schon zu weit weg. Ohne Ausfälle von Ant, ein Sprung bei Fer oder dass Rus besser mit dne neuen Autos klar kommt, ist das Ding leider fast durch. Leider unspektakulär...dennoch Norris dieses Jahr wieder sehr guter job. Imo allgemein deutlich stärker als in seinem WM-Jahr.
Norris macht einen guten Job und das sollte ihm Hoffnung für kommende Saison machen. McLaren hatte am Anfang der Saison massive Probleme, aber jetzt sind sie gut dabei. Nächste Saison dürften McLaren und Norris voll um den Titel mitfahren können.
Was hat diesen Jungen heute nur geritten?
Genial war auch wie man Hamilton verkaufen wollte, dass er heute wegen P3 Pech hatte und Hamilton sofort klar gemacht hat, dass das nichts mit Pech zu tun hatte, sondern man sich bei Ferrari einfach mal wieder selbst ein Bein gestellt hat.
hab jetzt extra die Seiten zurück gelesen, außer es war der wo ich geblockt habe