Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht dir nichts draus. Bei den Nintendo Fans finden sie auch Games wie MP4, Yoshi, Splatoon Raiders gut.Ja,ja.Erstmal richtig informieren.
Sony bringt schon gute Spiele.

Mir wurde gerade eine Werbung angezeigt, anscheinend Wolverine, laufey und ghost of yotei. Recht dünnes Lineup und eins der Games erschien 2025, das andere 2026 und das dritte davon erst 2027:Hatte im Kopf, dass die nur noch Gaas und AAA machen.
Und noch viele mehrMir wurde gerade eine Werbung angezeigt, anscheinend Wolverine, laufey und ghost of yotei. Recht dünnes Lineup und eins der Games erschien 2025, das andere 2026 und das dritte davon erst 2027:
![]()
Und noch viele mehr
Aber hier geht's eigentlich nicht um Sony

Sind ja auch alles nur Sequels (yotei von tsushima, Wolverine von Spider Man, laufey von ragnarok) und nichts eigenständigesDa ist leider nicht ansatzweise ein Kaliber wie Duskbloods dabei![]()

Duskbloods zu hypen ist sogar für Trolle etwas zu vielDa ist leider nicht ansatzweise ein Kaliber wie Duskbloods dabei![]()

Wolverine ist ein komplett anderes Spiel als Spider-Man.Sind ja auch alles nur Sequels (yotei von tsushima, Wolverine von Spider Man, laufey von ragnarok) und nichts eigenständiges![]()
Alle Gaming Experten sind total begeistert davon. Wenige Gegenstimmen gibt es im Grunde nur von der üblichen anti Nintendo Fraktion weil dieses Meisterwerk nun mal Switch 2 exklusiv ist.Duskbloods zu hypen ist sogar für Trolle etwas zu viel![]()
Kinderleicht und quitschbunt

Nebelkerzen Nintendo wieder unterwegsUnd noch viele mehr
Aber hier geht's eigentlich nicht um Sony

Ob der Mann der geradeaus läuft jetzt ein gelbes oder roteblaues Kostüm hat spielt nun auch keine Rolle mehrWolverine ist ein komplett anderes Spiel als Spider-Man.

Ohne Trophäen kein Bedarf.Als ob du bei den Nintendo-Spielen überall kinderleicht die 100 % holst. Ich bin mir sicher, dass du das nicht hinbekommst, aber du kannst uns ja mal das Gegenteil beweisen.![]()
Speziell die Blauen sind halt vom Neid zerfressen, dabei müssen sie sich nur eine Switch 2 kaufen und wären immer live dabei wenn Gaming Geschichte geschrieben wirdAlle Gaming Experten sind total begeistert davon. Wenige Gegenstimmen gibt es im Grunde nur von der üblichen anti Nintendo Fraktion weil dieses Meisterwerk nun mal Switch 2 exklusiv ist.

Spider-Man ist ein Open World Spiel mit vielen neben Aktivitäten.Ob der Mann der geradeaus läuft jetzt ein gelbes oder roteblaues Kostüm hat spielt nun auch keine Rolle mehr

Sind halt vom Neid zerfressen, um andere Meinungen zu akzeptieren.Wolverine ist ein komplett anderes Spiel als Spider-Man.

Ohne Trophäen kein Bedarf.
Da reicht mir das schnelle durch spielen
NopeBillige Ausrede.
Stimmt, wolverine ist ein ziemliches DowngradeSpider-Man ist ein Open World Spiel mit vielen neben Aktivitäten.
Das genaue Gegenteil von Wolverine![]()