verplant80
L20: Enlightened
Wie kann man sowas feiern![]()
Was ist dein Problem?
Rockstar ist nicht in der Lage Gameplay zu zeigen, dann machen es halt andere.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man sowas feiern![]()
Wieso hast du keine Ahnung.Was ist dein Problem?

Die Auto Pop-Ins nerven mich, aber da wird mit sicherheit noch dran gefeilt. Wäre aber schade wenn sie es nicht in den Griff kriegen.
Wieso hast du keine Ahnung.
Der Netflix Trailer hat ein festen Termin![]()

Die Auto Pop-Ins nerven mich, aber da wird mit sicherheit noch dran gefeilt. Wäre aber schade wenn sie es nicht in den Griff kriegen.

Bitte nicht trollen.Wir sind hier im Herstellerbereich.Wieso hast du keine Ahnung.
Der Netflix Trailer zeigt geschönte PR Schei**![]()
Wieso denn nicht? Oder ist das Gezeigte für dich nicht gut?Wie kann man sowas feiern![]()
Naja, Build vom Juli 26 angeblich. Alles was die bis zu Release da noch machen ist Bugfixing und polishAlle Leak Videos wirken nicht wie ein finales Produkt.

Ich guck mir nichts an von ein kriminellen.Wieso denn nicht? Oder ist das Gezeigte für dich nicht gut?
Das hat immernoch der Hersteller zu entscheiden.Was ist dein Problem?
Naja, Build vom Juli 26 angeblich.
Einfach genießen die Videos.Wie kann man sowas feiern![]()
Alle Leak Videos wirken nicht wie ein finales Produkt.
Die Wolken beim Jet Video oder im Stripclub der Typ ohne Texturen und nur als 3D Model
Dazu die steifen Animationen oder garkeine.
Das finale Spiel wird uns sowas von weg blasen, der Leak ist eingentlich nur gut um mal in was altes reinzugucken.
27.04 und dann 19.11 wird es zeigen![]()
![]()
Ja und? Clipping Fehler, KI Aussetzer usw in einem GTA Release ist jetzt nichts neuesGlaub ich im Leben nicht, das ist sowas noch von unfertig in den ganzen Videos.
Teilweise macht die KI nix oder super cliping Fehler usw
Also ich gehe ganz stark davon aus, das das Endprodukt wesentlich fertiger sein wird als in den Leaks.
Und so wie es in den Leaks ist, würde ich tatsächlich echt nicht zocken,
bis die das updaten.

Nicht von ein kriminellen.Da hab ich noch zu sehr Gamer EhreEinfach genießen die Videos.