PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Die richtig richtig Klasse aus.

Rockstars eigenes House Label circoloco auch mit eigenem Radio Sender. Endlich auch wieder ein klassik Sender und Herz aus Glas 😁
Das wird wirklich ein Fest.

Die Explosion im Tankstellen Video war auch mega.

Die Auto Pop-Ins nerven mich, aber da wird mit sicherheit noch dran gefeilt. Wäre aber schade wenn sie es nicht in den Griff kriegen.

Alle Leak Videos wirken nicht wie ein finales Produkt.
Die Wolken beim Jet Video oder im Stripclub der Typ ohne Texturen und nur als 3D Model xD

Dazu die steifen Animationen oder garkeine.
Das finale Spiel wird uns sowas von weg blasen, der Leak ist eingentlich nur gut um mal in was altes reinzugucken.

27.04 und dann 19.11 wird es zeigen 😎 👌

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Build vom Juli 26 angeblich.

Glaub ich im Leben nicht, das ist sowas noch von unfertig in den ganzen Videos.
Teilweise macht die KI nix oder super cliping Fehler usw

Also ich gehe ganz stark davon aus, das das Endprodukt wesentlich fertiger sein wird als in den Leaks.
Und so wie es in den Leaks ist, würde ich tatsächlich echt nicht zocken,
bis die das updaten.

Alle Leak Videos wirken nicht wie ein finales Produkt.
Die Wolken beim Jet Video oder im Stripclub der Typ ohne Texturen und nur als 3D Model xD

Dazu die steifen Animationen oder garkeine.
Das finale Spiel wird uns sowas von weg blasen, der Leak ist eingentlich nur gut um mal in was altes reinzugucken.

27.04 und dann 19.11 wird es zeigen 😎 👌

Ist ja auch nicht das finale Produkt. (mal davon abgesehen dass ab dem 19.11. natürlich noch gepatcht wird)

Trotzdem mal interessant wirklich was aus dem Spiel zu sehen. Interessanter als die beiden witzlosen Trailer bisher.

Glaub ich im Leben nicht, das ist sowas noch von unfertig in den ganzen Videos.
Teilweise macht die KI nix oder super cliping Fehler usw

Also ich gehe ganz stark davon aus, das das Endprodukt wesentlich fertiger sein wird als in den Leaks.
Und so wie es in den Leaks ist, würde ich tatsächlich echt nicht zocken,
bis die das updaten.
Ja und? Clipping Fehler, KI Aussetzer usw in einem GTA Release ist jetzt nichts neues :ugly:

Oder glaubst du echt, dass das Spiel fehlerfrei auf den Markt kommen wird?

Zurück
Top Bottom