Nintendo darf gerne für den Fehlversuch herhalten.man muss ja sagen Gott sei dank gab es so ein Spiel noch nie
wird auch hoffentlich das letzte seiner Art und ab jetzt gibt es dann wieder richtige Souls Games.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo darf gerne für den Fehlversuch herhalten.man muss ja sagen Gott sei dank gab es so ein Spiel noch nie
wird auch hoffentlich das letzte seiner Art und ab jetzt gibt es dann wieder richtige Souls Games.

Selbst nach Nightreign hat keiner gefragt. Die Leute wollen ein richtiges Souls Game und kein Battle Royal Games Nr 1000Scheint ein schnelleres Nightreign mit mehr content zu sein, ist doch nett![]()
Selbst nach Nightreign hat keiner gefragt. Die Leute wollen ein richtiges Souls Game und kein Battle Royal Games Nr 1000

Aber Nightreign läuft (zumindest auf PC) sehr gut? Wieso soll da niemand nach gefragt haben?Selbst nach Nightreign hat keiner gefragt. Die Leute wollen ein richtiges Souls Game und kein Battle Royal Games Nr 1000
Nö das würde ich dann kaufenDas kommt dann auch demnächst wieder. Sehr wahrscheinlich auch exklusiv auf der Switch 2. Dann musst Du auch das leider wieder scheiße finden![]()

Nö das würde ich dann kaufen![]()

aber das 5.000 Singleplayer-Soulslike? die gibts doch in den letzten Jahren auch wie Sand am Meer…Selbst nach Nightreign hat keiner gefragt. Die Leute wollen ein richtiges Souls Game und kein Battle Royal Games Nr 1000
Ja nette Spiele ist leider Standard bei Nintendo.Scheint ein schnelleres Nightreign mit mehr content zu sein, ist doch nett![]()
was immer du nimmst, nimm wenigerJaja. Wäre Duskbloods exklusiv für die Playstation, würdest Du das hier feiern, als wäre es der heilige Gral. Du bist durchschaut min Jung![]()

aber nicht von Fromsoft selbst, die ganzen Plagiate interessieren mich so wenig wie Nightreign oder Duskbloodsaber das 5.000 Singleplayer-Soulslike? die gibts doch in den letzten Jahren auch wie Sand am Meer…

Ist doch Nintendo Gamer, musst du schon etwas Rücksicht haben, über Informationenaber nicht von Fromsoft selbst, die ganzen Plagiate interessieren mich so wenig wie Nightreign oder Duskbloods![]()

wird schon noch was neues in der Richtung kommenwas immer du nimmst, nimm weniger
aber nicht von Fromsoft selbst, die ganzen Plagiate interessieren mich so wenig wie Nightreign oder Duskbloods![]()
Ja nette Spiele ist leider Standard bei Nintendo.
Schon lange kein Top Spiel gekommen
Treffer und versenkt, war aber auch eine perfekte VorlageKommt bei Sony gar keins mehr

Kommt doch bald WolverineKommt bei Sony gar keins mehr

Und selbst das ganze Mittelmaß alle paar Jahre kommt nur digitalKommt bei Sony gar keins mehr

wird schon noch was neues in der Richtung kommen
auf einer Nintendo-Konsole experimentiert From halt lieber mit Multiplayer, im SP-Bereich gibts da mit Zelda eh das in allen Belangem deutlich bessere Game als zB Elden Ring
Kommt bei Sony gar keins mehr

Kommt doch bald Wolverine![]()
Keine sorge, bald kommt Sonys Wolverine, Phantom Blade Zero, Laufey, Intergalactica und Until Dawn 2
bereits erschienen sind Marvel Tokon und Saros
Elden Ring bietet doch genug content, vor allem mit dem Addon. Sowas braucht halt Zeit und ein Nachfolger kommt bestimmt. Elden Ring war ca. 5 Jahre in Entwicklung und zusammen mit dem Addon noch etwas länger.Selbst nach Nightreign hat keiner gefragt. Die Leute wollen ein richtiges Souls Game und kein Battle Royal Games Nr 1000
Ja,ja.Erstmal richtig informieren.Hab ich wohl verpasst, dass Sony doch noch den A- und AA-Markt bedient.
Hatte im Kopf, dass die nur noch Gaas und AAA machen.
Sony bringt schon gute Spiele.