Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wie man sich über sowas freuen kann. Die Hamilton-Fangirls entsprechen charakterlich echt ihrem Vorbild. :lol:

Mich meinst du damit aber hoffentlich nicht, denn ich kritisier Hamilton bei solchen Fehlern genauso.

PS: Hamilton hatte außerdem keinen guten Start.

Ey jetzt hab ich den Restart verpasst xD ANT auf 1 :eek:
Hab grad gedacht, warum holen die Deppen LEC nicht rein, bei den schlechten Stops der anderen.
Wir werden wohl wirklich Zeugen wie ein Junger Kimi WM wird :banderas:
Alter, nicht mal 4 Zehntel reichen hier xD Aber der M geht am FER :banderas:
HAM 2 sek in einer Runde geholt mit bester Zeit
Yessss
Und HAM auch kurzer prozess
Jetzt müsste HAM managen und versuchen durch zu fahren.
Kom LEC hol RUS und HAM mach mal langsam xD
Jetzt fic... FER HAM, normal :banderas:
Haha, LEC kann nicht akzeptieren das HAM schneller ist :banderas: Da freut sich FER

Zuletzt bearbeitet:
Das muss man Toto lassen, er hätte Persönlich ne Ansage gemacht, wenn einer sowas abziehen würde im eigenen Team. LEC ist mein zweit liebster Fahrer, aber sowas ist echt unnötig wenn man den speed nicht hat.
Schon krass wie NOR das ganze Rennen schneller ist, aber am ende bisher nicht vorbei kam, diese scheiß Strecke
Top move von NOR :banderas:
Jetzt HAM rein auf M bitte
Warum geben sie HAM 7 Runden alte S wenn er nagel neue M hat :uglylol:
LEC neue S bekommen :kruemel:
RUS :coolface:
Sky sagt es, ohne die faxen, währe HAM wohl jezt auf dem podium.
LEC bekommt wohl das erstemal in Seiner Karriere druck und das von nem Ü 40 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste, Kimi hat wieder mehr Punkte als Hamilton geholt, der Rest ist mir egal, Hauptsache kein Hamilton als Weltmeister :) Und Kimi wird mal ein ganz großer.

Sorry, aber ich kann den einfach nicht leiden, alleine wie er heute schon wieder mit dem Team geredet hat, sowas gab's zu Schumis Zeiten bei Ferrari nicht.
Klar haben sie einen Fehler gemacht, aber man redet trotzdem anders mit dem Team, grade bei Ferrari.

Sorry, aber ich kann den einfach nicht leiden, alleine wie er heute schon wieder mit dem Team geredet hat, sowas gab's zu Schumis Zeiten bei Ferrari nicht.
Klar haben sie einen Fehler gemacht, aber man redet trotzdem anders mit dem Team, grade bei Ferrari.
Soll ein witz sein oder xD
Nur deshalb ist Schumi mit FER WM geworden, weil genau er dem Team mal richtig in den Arsch getreten hat. Genau das braucht FER.
Deshalb redet auch VES noch 100x schlimmer mit seinem Team und hat 4 titel :nix:
Wenn Schumi 4 Sek verloren hätte wie HAm heute, hätte die Hütte gebrant bei FER xD

Zuletzt bearbeitet:
Hatten die nicht einfach Angst, dass sich Antonelli von Russel gegenseitig aufhalten wird und so Hamilton plötzlich noch um Platz 2 kämpfen kann?
Dafür kam die Stallorder zu früh. An der Stelle von Rus hätte ich nicht mitgespielt. Im Prinzip hat man Ant dafür belohnt, dass er seinen H niedergefahren ist im Stint davor. Ich wäre sauer.

Das wichtigste, Kimi hat wieder mehr Punkte als Hamilton geholt, der Rest ist mir egal, Hauptsache kein Hamilton als Weltmeister :) Und Kimi wird mal ein ganz großer.

Heute regnet es mal wieder Hobbyfans. :uglylol:

Ansonsten für die Strecke, ein halbwegs interessantes Rennen.

Ich bin kein Hobby Fan, ich schaue Formel 1 seit 1993 seit ich 9 war.

Und sorry, aber ich kann Hamilton nun mal einfach nicht leiden, dafür kann ich nix :)

Hamilton liebt man oder hasst man, ist jedenfalls auch meine
Erfahrung im Bekannten Kreis oder im Netz. Da gibt es kein dazwischen groß.

Ich bin kein Hobby Fan, ich schaue Formel 1 seit 1993 seit ich 9 war.

Und sorry, aber ich kann Hamilton nun mal einfach nicht leiden, dafür kann ich nix :)

Hamilton liebt man oder hasst man, ist jedenfalls auch meine 3
Erfahrung im Bekannten Kreis oder im Netz. Da gibt es kein dazwischen groß.

Geht nicht darum ob du Ham magst oder nicht. Geht darum ob es ein dummer Kommentar war oder nicht.

Spoileralert, es war ein dummer Kommentar.

Find ich nicht, ich bin für Kimi dieses Jahr, daher freu ich mich dass er mehr Punkte geholt hat als Hamilton.

Also was ist daran dumm? Manchmal sind hier Leute echt sehr empfindlich geworden.

Con$olef@natic, Schumi hat das aber wenn hinter den Kulissen gemacht, ich meinte dieses öffentliche kritisieren am Funk, das wird bei ihm ja eh immer wieder kritisiert, auch schon bei Mercedes.

Schumi hat sich in den Medien immer vor das Team gestellt. Deshalb war er bei Ferrari ja auch so beliebt und den Tifosi

Top Pace McLaren und super Rennen von Norris. Ist derzeit mit Antonelli der schnellste Fahrer im Feld. :goodwork:

Vielleicht wird es ja noch was mit dem Vize WM Titel. Weiter so Lando! :)

Norris mag ich auch sehr gerne, sollte es Kimi nicht werden, würde ich ihm den zweiten Titel definitiv auch gönnen.

Alleine die Social Media Posts mit Oscar zusammen sind immer Gold wert auch. Sympathischer Kerl. 😊

Im Grunde freu ich mich über fast jeden als WM dieses Jahr, solange sie nicht Hamilton oder Verstappen heißen. Sieht bisher ja gut aus. Aber man weiß nie, dachte man letztes Jahr zu dem Zeitpunkt auch schon, und dann kam die Aufholjagd der Saison.

Norris ist leider schon zu weit weg. Ohne Ausfälle von Ant, ein Sprung bei Fer oder dass Rus besser mit dne neuen Autos klar kommt, ist das Ding leider fast durch. Leider unspektakulär...dennoch Norris dieses Jahr wieder sehr guter job. Imo allgemein deutlich stärker als in seinem WM-Jahr.

Ist imo auch das Interessanteste an den neuen Regeln (die mich auch immer mehr enttäuschen): dass da wirklich Fahrer X deutlich besser zurecht kommt als Fahrer Y...selten hatte ich das Gefühl, dass die Regeln sich so stark auf Stärken und Schwächen der Fahrer auswirken.

Zurück
Top Bottom