PS5/XSeries/Switch2/PC Call of Duty: Modern Warfare 4

Ist der jährliche Bug Schwachsinn der immer läuft.
Vielleicht litt der zuständige Entscheider auch unter Schwerhörigkeit und niemand im Team traute sich den Mund auf zu machen (wie in der realen Betriebswelt in jeder anderen Firma auch)

Schwerhörigkeit und niemand im Team traute sich den Mund auf zu machen (wie in der realen Betriebswelt in jeder anderen Firma auch)Ist

Bin ja keine 40, evtl. war das früher ja anders.
Aber den Teufel würde ich tun und da Maul halten bei offensichtlichen und gut darlegbaren „Problemen“.

Sofern sowas dann sonst die Kultur ist, bin ich schneller weg :coolface:

Bin ich der einzige der findet, dass es auf der ps5 pro pixeliger und generell schwächer aussieht also BO7?
Vielleicht bekommst ja noch Zustimmung. Aber da würde ich nicht so viel drauf geben. Das fertige Spiel ist meist immer noch eine etwas bessere Nummer.
Auf der Series X sieht es schon einen Tick besser aus als BO7 von der grafischen Seite.

Hast Du mal Ingame die Einstellungen gecheckt? In der Beta gibt es bestimmte Einstellung Möglichkeiten aus den fertigen Spiel gar nicht.

Der neue Modus "Inflation" gefällt mir.
Da ist jederzeit noch alles möglich 🥰

Bei so was wie "Enemy Footsteps" frage ich mich schon teilweise, wieso man das erst nach Spieltests korrigiert. Ich mein, nach so vielen Jahren CoD müssten die Entwickler doch wissen, wie es die Spieler haben wollen und dann dementsprechend direkt so einstellen.

Klar, Bugs können passieren, aber hier wirkt es ja wieder so, als ob man erst die Kritik der Spieler benötigt hätte. Ist ja jetzt nicht neu das Genre und vor allem CoD. :vv:

„Die Spieler“ gibt es bei CoD schon mal gar nicht.

Vielleicht mal zur Erinnerung = das ist eine Beta (nichts anderes als ein Fan-Service)
Das eigentliche Spiel in 2 Monaten wird sich wie jedes Jahr noch etwas anders anfühlen.
(das habe ich nun als Fan von CoD schon x-mal mitgemacht)

Das ganze läuft am nächsten WE noch mal "Frei für Alle" und am nächsten Dienstag ist die Beta vergessen.

Die offene Beta am WE soll doch auch ohne Vorbestellung möglich sein, oder ? Und preload soll schon möglich sein ? Wenn ich auf der COd Startseite auf die Beta gehe schickt er mich immer in den Shop und will das ich vorbestelle. Oder übersehe ich was ? Weil blind vorbestellen bin ich raus..

Die offene Beta am WE soll doch auch ohne Vorbestellung möglich sein, oder ? Und preload soll schon möglich sein ? Wenn ich auf der COd Startseite auf die Beta gehe schickt er mich immer in den Shop und will das ich vorbestelle. Oder übersehe ich was ? Weil blind vorbestellen bin ich raus..
Preload startet heute ab 18 Uhr (wenn ich 9:00 AM PT korrekt umgerechnet habe)

Preload startet heute ab 18 Uhr (wenn ich 9:00 AM PT korrekt umgerechnet habe)

Schon am Laden. :aargh:

HQq_O8zXIAA3Sxr

Gerade die Kampagnen Mission der Beta auf "Soldat" gespielt.
Direkt mindestens 50-mal draufgegangen. xD
Bin echt aus der Übung bei Shootern, wird spaßig im MP am WE. :uglygw:

Aber egal: Spiel bockt grundsätzlich, Grafik super, Action pur.
Wichtig sind jetzt die Multiplayer Eindrücke.

Zurück
Top Bottom