Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwerhörigkeit und niemand im Team traute sich den Mund auf zu machen (wie in der realen Betriebswelt in jeder anderen Firma auch)Ist

Vielleicht bekommst ja noch Zustimmung. Aber da würde ich nicht so viel drauf geben. Das fertige Spiel ist meist immer noch eine etwas bessere Nummer.Bin ich der einzige der findet, dass es auf der ps5 pro pixeliger und generell schwächer aussieht also BO7?
Bei so was wie "Enemy Footsteps" frage ich mich schon teilweise, wieso man das erst nach Spieltests korrigiert. Ich mein, nach so vielen Jahren CoD müssten die Entwickler doch wissen, wie es die Spieler haben wollen und dann dementsprechend direkt so einstellen.
Klar, Bugs können passieren, aber hier wirkt es ja wieder so, als ob man erst die Kritik der Spieler benötigt hätte. Ist ja jetzt nicht neu das Genre und vor allem CoD.![]()

Dachte ich auch... hat Einiges in den Einstellungen (u.A. linke Stick Deadzone! = schnelles Strafing!) benötigt um wieder kompetitv zu werden.Ok also nee.. ich bin raus. Ich glaub ich werde zu alt für dieses sweaty-gameplay![]()

Preload startet heute ab 18 Uhr (wenn ich 9:00 AM PT korrekt umgerechnet habe)Die offene Beta am WE soll doch auch ohne Vorbestellung möglich sein, oder ? Und preload soll schon möglich sein ? Wenn ich auf der COd Startseite auf die Beta gehe schickt er mich immer in den Shop und will das ich vorbestelle. Oder übersehe ich was ? Weil blind vorbestellen bin ich raus..
Preload startet heute ab 18 Uhr (wenn ich 9:00 AM PT korrekt umgerechnet habe)

Warte Mal abWird Zeit online ein paar Pikas zu zerstören![]()
Bericht, BerichtWerde in der Beta Mal die Series X und Switch 2 bemühen.