Switch 2 Fire Emblem: Fortune’s Weave

Mit 90+ wäre es definitiv ein Kandidat in diesem Jahr.
Wird dieses Jahr eigentlich GTA VI berücksichtigt oder kommt das zu spät?

Denke mal schon und das OoT Remake kommt auch noch. Wobei mich da brennend interessiert ob das abgesehen von Grafik und OST 1:1 wird oder das ein komplett neues OoT wird. Wenns 1:1 wird gehört OoT imho nicht rein, weiß aber nicht wie die TGA das handhabt.

Hoffe Fortunes Weave hält was es verspricht. Dann wäre es verdient auch ein Kandidat. In dem Jahr mein Most Wanted.

Die Previews sind bisher allesamt ziemlich überschwänglich, sowas habe ich zuletzt bei Baldur's Gate 3 gelesen und wir wissen ja wo das am Ende landete.
Na hoffentlich kommt es aufs gleiche raus. Lässt mein Herz als Fire Emblem Fan höher schlagen wenns so geil wird.
Ein Monat noch dann ist es da. :boogie:

Gestern die Direct reingezogen = Boahh bin hin und weg, der Stil, das Drumherum, die Komplexität und Waffen haben wieder eine Haltbarkeit was die Taktikfähigkeit auf dem Kampffeld steigert. Man hat sich scheinbar wieder an Three Houses orientiert was mein lieblings FE ist neben Path of Radiance und den Ur-FE-Teilen auf dem Advance.

Fuuuu...k brauche eine Switch 2!

Gestern die Direct reingezogen = Boahh bin hin und weg, der Stil, das Drumherum, die Komplexität und Waffen haben wieder eine Haltbarkeit was die Taktikfähigkeit auf dem Kampffeld steigert. Man hat sich scheinbar wieder an Three Houses orientiert was mein lieblings FE ist neben Path of Radiance und den Ur-FE-Teilen auf dem Advance.

Fuuuu...k brauche eine Switch 2!

JEDER Gamer braucht eine Switch 2! :banderas:

Kauf sie bitte jetzt sofort, da sie demnächst um mindestens 50 Euro teurer wird. ✌️

Dieser kurze, kompakte Trailer holt mich tatsächlich mehr ab, als die komplette FE Direct. ^^

Wer Fire Emblem kennt der weiß das Storymäßig und Gameplaymäßig zu den jeweiligen Charakteren noch etwas richtig fettes kommen wird. Und nicht alle Punkte wurden diskutiert einige wurden nur leicht, gaanz leicht angeschnitten, welche das sind werde ich hier nicht schreiben, auch nicht in den Spoilertag setzen, weil es einfach zu gut ist.

Ich kann es nicht bestätigen leider aber das nächste FE Fortunes´s Weave wird wieder ein richtig gutes FE, ein must have.

Ach übrigens zu dem Charakter Anatolia, ist ein ziemlicher Stilbruch mit einer moderneren Handfeuerwaffe zu spielen finde ich...

latest

aber jetzt weiß ich auch warum...

4015806-81453773-2560-1440.jpg

Seit der Olympiade in Paris hat der Typ seine Spuren hinterlassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom