Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn jemand wirklich aufgrund der Previews sagt, es ist doch nichts für mich, dann wäre es super, zu zitieren, warum und was genau. Ansonsten ist es halt an der Grenze der Trollerei. Ein: "Habe Previews gelesen. Es ist nichts für mich und Grafik auch nicht so toll" gehört eben nicht als positives Beispiel dazu. Insbesondere wenn man selbst die Previews durchgeht und es schlichtweg nicht versteht, wo denn überhaupt so negativ darüber geschrieben wird, wenn alles neutral bis positiv ist.
werde das auch nie verstehen. aber ich bin dann wohl einfach nicht die zielgruppe. gleiches bei nightreign - das ist einfach nicht meins.Also bei Multiplayer bin ich raus. Wie viele andere auch denke ich. Schade. Imo eine vertane Chance. Ein SP-Spiel in dem Setting wäre ein richtiger Kracher geworden.
Für mich ist die Switch aber auch generell keine Mp-Konsole. Höchstens lokal.
werde das auch nie verstehen. aber ich bin dann wohl einfach nicht die zielgruppe. gleiches bei nightreign - das ist einfach nicht meins.
1. in dem Video werden die 4 Phasen erläutert.
2. man kann die ersten drei Phasen ohne PVP spielen, wenn man will.
3. Man kann wohl Phase 4 ohne PVP lösen im Hauptspiel und stattdessen gegen einen Bossgegner kämpfen.

Du kannst auch Allianzen schmieden so das ihr euch gegenseitig nicht verletzen könnt. Wenn man also mit Freunden spielt, würde daraus dann bspw. ein 4vs1 werden. Minimiert also viel Risiko. Sofern die Allianzen größer sein können natürlich.Du kannst allerdings zu jeder Zeit von den anderen SPielern in Phase 1 bis 3 angegriffen werden
Ich bin jetzt auch nicht so angetan, da ich generell kein großer Freund von MP bin, aber das ist mal wieder die übliche Übertreibung, die du so gerne von dir gibst.Technisch sieht es halt aus, wie es aussieht.
Ein Switch2 Exklusiv Spiel von From Software.
Also solide PS3 Optik
Anscheinend soll man später ein Item bekommen, um die Wahrscheinlichkeit für PvE in der letzten Runde zu erhöhen.Man kann wohl Phase 4 ohne PVP lösen im Hauptspiel und stattdessen gegen einen Bossgegner kämpfen.
Die leute sind schlecht informiert... online bloodborne war damals erste Sahne.Ist halt wieder das übliche Mimimi von Leuten, die sonst nur allein solche Spiele spielen.
Die Souls-Spiele bieten sonst schon die Möglichkeit zum PVP. Warum das Spiel Personen abschrecken soll, die auch sonst schon PVE oder PVP im Online-MP nutzen, sehe ich nicht.
Genauso hat Nightrein richtig viel Spaß gemacht und das obwohl auch da viel geheult wurde, da es keinen SP Modus gab.
Das Video hier zeigt, wie @Ark richtig erwähnt die letzte Phase also den PVP-Anteil. Zuvor spielt man wie in Nightrein PVE und das wird letztlich auch darüber entscheiden wie das Spiel ankommt. Genauso was Progression und so angeht.
Einfach am Wochenende mal testen. Muss einen schliesslich nicht immer alles ansprechen. Als jemand, der Souls- und Soulslike-Spiele gerne spielt, bin ich dem erst einmal offen gegenüber.
Nightrein hatte ja dennoch seine Charakterstorys. Das wird es hier sicherlich ebenso geben.
Wirkt wie das Mario Party im Souls-Kosmos
Du kannst auch Allianzen schmieden so das ihr euch gegenseitig nicht verletzen könnt. Wenn man also mit Freunden spielt, würde daraus dann bspw. ein 4vs1 werden. Minimiert also viel Risiko. Sofern die Allianzen größer sein können natürlich.

Ist halt die halbe Wahrheit. Er meinte lediglich, dass er es nicht wieß, da sie alle zusammen in einem Raum saßen und sich daher „angeschrien“ habenJa ... mhm ... voll ...
Kuro: man kann auch Allianzen schmieden!
Fabian: Wie geht das? Gibt es Voice Chat?
Kuro: Ne ... wir saßen beim Event im selben Raum und haben uns abgesprochen ...
Tja ... dann mal viel Glück
