Switch 2 The Duskbloods - From Softwares Switch 2 Exklusiv-Titel

Wir sind nicht im WAR-Bereich. Das ist jetzt aber auch mal die letzte Warnung dazu.

Was ist jetzt mit dem Releasetermin? Offiziell bestätigt ist der 24te September noch nicht oder? Irgendwie müsste ja dann auch bald mal ein richtiger Trailer oder sowas dazu kommen oder ne eigene Direct oder sowas?

Edit: Hat sich erledigt. Der 24te September war ein Missverständnis von dem Redakteur des Previews. Releasetermin also weiterhin noch unbekannt

Könnte schon cool sein, aber befürchte wird auf hohem Level zu einem Speedrun/Effizientpuzzle wovon ich nicht begeistert bin. Punkte auch (Boardgame-typisch - speziell worker placement games) auch sicher schwer zu balancen (was eh nicht die Stärke von From ist)...glaube wird schnell klar, was die großen Punkte bringt. Glaube das hätte man eleganter/simpler lösen können. Statt Punkte für Knockout entscheiden lassen, das nur für Upgrades zwischen den Runden zu bringen und eher auf Deathmatches zu setzen...

glaube Nightreign hatte da schon ähnliche Probleme..also dass es in einem Hetzen häufig endete und dafür Spiele ich solche Games eigentlich nicht (fand es anfangs auch als Tank spannend in WoW-Mythic+ zu rushen mit Kumpels, aber eigentlich nimmt das viel aus dem raus was ein MMORPG ausmachen sollte...hier habe ich ähnliche Bedenken).

edit: was ich auch nicht ganz verstanden habe: reseten die Punkte jede Runde oder nimmt man Vorsprünge/Rückstände mit in die nächste Runde?

Und wenn jemand wirklich aufgrund der Previews sagt, es ist doch nichts für mich, dann wäre es super, zu zitieren, warum und was genau. Ansonsten ist es halt an der Grenze der Trollerei. Ein: "Habe Previews gelesen. Es ist nichts für mich und Grafik auch nicht so toll" gehört eben nicht als positives Beispiel dazu. Insbesondere wenn man selbst die Previews durchgeht und es schlichtweg nicht versteht, wo denn überhaupt so negativ darüber geschrieben wird, wenn alles neutral bis positiv ist.

Zeit.

Grundsätzlich sieht das schon intressant aus. Aber imo machen MP Only Games nur Sinn, wen man auf diese seinen Fokus setzt und viel Zeit und viele matches spielt, um zumindest mithalten zu können und nicht nur purer feeder sein will. Ob nun CoD, BF oder Duskblood ... da nehmen die sich alle nichts was das angeht. MP spiele halt.

Ich selbst verwende längst nicht mehr so viel Zeit zum zocken und habe dabei auch regelmäßig time sinks wie WoW, TW und Stellaris zu bedienen.
Da macht es imo keinen Sinn pro Woche mal 2 oder 3 Partien Duskblood zu spielen auch wwn die Neugierde da ist.

Daher lass ich mitlerweile die Finger von MP Only Titeln um mir den Frust zu sparen. Sofern ich nicht bereit bin, da zumindest paar Wochen oder paar Monate richtig rein zu schwitzen.

Und dafür sieht mir Duskblood einfach nicht intressant genug aus.

Also bei Multiplayer bin ich raus. Wie viele andere auch denke ich. Schade. Imo eine vertane Chance. Ein SP-Spiel in dem Setting wäre ein richtiger Kracher geworden.
Für mich ist die Switch aber auch generell keine Mp-Konsole. Höchstens lokal.
werde das auch nie verstehen. aber ich bin dann wohl einfach nicht die zielgruppe. gleiches bei nightreign - das ist einfach nicht meins.

werde das auch nie verstehen. aber ich bin dann wohl einfach nicht die zielgruppe. gleiches bei nightreign - das ist einfach nicht meins.

Da kommt es einfach darauf an was man bevorzugt. Bei From halt bissl unglücklich, weil man jetzt zwei MP-Games in Folge brachte...und man hat halt viele SP-only Fans. Aber wird ja nach Duskbloods garantiert wieder ein klassisches From-Game kommen. Kann man denke ich entspannt sehen.

1. in dem Video werden die 4 Phasen erläutert.
2. man kann die ersten drei Phasen ohne PVP spielen, wenn man will.
3. Man kann wohl Phase 4 ohne PVP lösen im Hauptspiel und stattdessen gegen einen Bossgegner kämpfen.

1. in dem Video werden die 4 Phasen erläutert.
2. man kann die ersten drei Phasen ohne PVP spielen, wenn man will.
3. Man kann wohl Phase 4 ohne PVP lösen im Hauptspiel und stattdessen gegen einen Bossgegner kämpfen.

Du kannst allerdings zu jeder Zeit von den anderen SPielern in Phase 1 bis 3 angegriffen werden

Wirkt wie das Mario Party im Souls-Kosmos :coolface:
Du kannst allerdings zu jeder Zeit von den anderen SPielern in Phase 1 bis 3 angegriffen werden
Du kannst auch Allianzen schmieden so das ihr euch gegenseitig nicht verletzen könnt. Wenn man also mit Freunden spielt, würde daraus dann bspw. ein 4vs1 werden. Minimiert also viel Risiko. Sofern die Allianzen größer sein können natürlich.

Technisch sieht es halt aus, wie es aussieht.
Ein Switch2 Exklusiv Spiel von From Software.
Also solide PS3 Optik
Ich bin jetzt auch nicht so angetan, da ich generell kein großer Freund von MP bin, aber das ist mal wieder die übliche Übertreibung, die du so gerne von dir gibst.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt wieder das übliche Mimimi von Leuten, die sonst nur allein solche Spiele spielen.

Die Souls-Spiele bieten sonst schon die Möglichkeit zum PVP. Warum das Spiel Personen abschrecken soll, die auch sonst schon PVE oder PVP im Online-MP nutzen, sehe ich nicht.

Genauso hat Nightrein richtig viel Spaß gemacht und das obwohl auch da viel geheult wurde, da es keinen SP Modus gab.

Das Video hier zeigt, wie @Ark richtig erwähnt die letzte Phase also den PVP-Anteil. Zuvor spielt man wie in Nightrein PVE und das wird letztlich auch darüber entscheiden wie das Spiel ankommt. Genauso was Progression und so angeht.

Einfach am Wochenende mal testen. Muss einen schliesslich nicht immer alles ansprechen. Als jemand, der Souls- und Soulslike-Spiele gerne spielt, bin ich dem erst einmal offen gegenüber.

Nightrein hatte ja dennoch seine Charakterstorys. Das wird es hier sicherlich ebenso geben.
Die leute sind schlecht informiert... online bloodborne war damals erste Sahne.

Wirkt wie das Mario Party im Souls-Kosmos :coolface:

Du kannst auch Allianzen schmieden so das ihr euch gegenseitig nicht verletzen könnt. Wenn man also mit Freunden spielt, würde daraus dann bspw. ein 4vs1 werden. Minimiert also viel Risiko. Sofern die Allianzen größer sein können natürlich.

Ja ... mhm ... voll ...

Kuro: man kann auch Allianzen schmieden!

Fabian: Wie geht das? Gibt es Voice Chat?

Kuro: Ne ... wir saßen beim Event im selben Raum und haben uns abgesprochen ...

:uglyclap:

Tja ... dann mal viel Glück

Ja ... mhm ... voll ...

Kuro: man kann auch Allianzen schmieden!

Fabian: Wie geht das? Gibt es Voice Chat?

Kuro: Ne ... wir saßen beim Event im selben Raum und haben uns abgesprochen ...

:uglyclap:

Tja ... dann mal viel Glück
Ist halt die halbe Wahrheit. Er meinte lediglich, dass er es nicht wieß, da sie alle zusammen in einem Raum saßen und sich daher „angeschrien“ haben

Nö....spricht mich nicht an....ehrlich gesagt haben mich das gezeigte Material und die Infos sogar angeödet....

@mermaidman: GotY Material....🤣

@onilink82: Bloodborne ist hübscher. Das sieht hier streckenweise arg grottig aus.

@Ark: Meinungen sind Meinungen und wenn es Leuten nicht taugt dann ist das nunmal so. Ist doch kein thread für Lobhudelei only....:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich bereits sehr auf das Anspielen. Der style ist ziemlich cool. Besonders dieser hübsche Blutbrunnen auf dieser einen Map hat es mir angetan.

Wird wahrscheinlich saumäßig schwer werden gegen diese ganzen Freaks aus dem Netz. So muss das aber sein.

Zurück
Top Bottom