Switch 2 The Duskbloods - From Softwares Switch 2 Exklusiv-Titel

Dann bin ich froh über deine Meinung, danke dafür.

Dann kannst du ja aus diesem Thread fernbleiben und keine negative Stimmung sinnlos/pauschal verbreiten, wenn du absolut kein Interesse am Spiel hast. Hätten wir das dann zumindest geklärt.

Release wohl am 24.9 laut Artikel. Finde immer noch das es ziemlich gut aussieht
Klingt schon ziemlich cool.

When you fight a boss, other players are given the option to teleport directly to your side to help and share the spoils. This is where The Duskbloods is most fascinating: even other players are resources, and choosing when to accept alliances or engage in fights is a key part of tactical play.

Game director Hidetaka Miyazaki says he was inspired by board games and pen and paper RPGs. That’s immediately clear. Players start each match with a Sigil, which gives them a personal objective such as marrying another player (bonding you until the final battle) or hunting down heretics.

:awesome:

PvPvPvEvPvEvEvPvEvGvG ..... lasst euch von dem bla bla nicht verwirren.
Das ist ein klassiches MP Only Spiel ohne SP Part.
Es gibt keine Kampagne, sondern nur kurzweilige Runden/matches an denen man am Ende der Gewinner oder Looser ist.

Wer sowas mag, der wird hier sicher glücklich. Euch allen HF & GL
Ich werd es skippen und würde es sogar wen es Multi wäre.
Habe schon Nightrain geskipped aber das würde ich dem hier klar vorziehen.

Technisch sieht es halt aus, wie es aussieht.
Ein Switch2 Exklusiv Spiel von From Software.
Also solide PS3 Optik

Zuletzt bearbeitet:

Dann kannst du ja aus diesem Thread fernbleiben und keine negative Stimmung sinnlos/pauschal verbreiten, wenn du absolut kein Interesse am Spiel hast. Hätten wir das dann zumindest geklärt.

Wird das im Nintendobereich moderativ jetzt so gehandhabt? Wer nicht so begeistert ist darf nicht mehr mit diskutieren?

Neue From-Titel sind immer zumindest einen Blick wert, selbst wenn sie exklusiv auf Switch kommen, aber mich hat schon Nightreign nicht gereizt, und Duskbloods sieht nochmal uninteressanter aus.
An sich müsste eben umso mehr Duskbloods reizen, denn das kommt von Miyazaki höchstpersönlich, Nightreign nicht.

Aber wenn nicht, ist natürlich dennoch schade. Muss ja nicht jedes Projekt eines berüchtigten Directors gefallen. Aber die Vergleiche mit Nightreign sind halt falsch: Miyazaki hatte damit nichts zu tun.

Die Previews klingen gut und schnelle knackige Runden bei MP Titel ziehen für mich immer. Vor allem als Handheld geht sowas immer mMn.

Aber da es ein Live Service Game ist, müsste es doch automatisch schlecht sein. Die Verwirrung ist verwirrt.

Die Previews klingen gut und schnelle knackige Runden bei MP Titel ziehen für mich immer. Vor allem als Handheld geht sowas immer mMn.

Aber da es ein Live Service Game ist, müsste es doch automatisch schlecht sein. Die Verwirrung ist verwirrt.

Ist es ein Live Service Game? Nightreign ist ja auch keins. Zumindest scheint es nicht die typischen Attribute von Live Service Games zu haben (ingame Shop, Season Pass, etc.)

Und was hat das mit den Previews selbst zu tun? Haben diese Leute das gespielt?

Ich mein, tialo hat hier auch pauschal einfach negativ geschrieben, ohne irgendein Preview zu sehen oder zu lesen. :ugly:

Hm? Die leute bilden sich ja ne Meinung bei den Previews und die war eher negativ bei vielen.
Sage auch nicht das es keinen spaß machen kann aber mal ehrlich ohne den Namen fromsoft würde es keinen jucken xD

Kommt sicher hauptsächlich von denjenigen, die noch keine Switch 2 haben.

Und wenn das Ding ps5 exclusive wäre, wärst du der erste der es schlecht reden würde ;)

Ging zwar nicht an mich, aber traurig wie die CW mods so ticken hier, nur weil man seine Meinung mal in einem Forum äußert die nicht das Spiel "vergöttert" soll man fern bleiben oder wird dann vermutlich wieder willkürlich gebannt wie ich im gta6 thread :D
Hier wird wohl was kompensiert von manchen mods...joa weiß der Bann kommt dann gleich wieder ;)

Ist es ein Live Service Game? Nightreign ist ja auch keins. Zumindest scheint es nicht die typischen Attribute von Live Service Games zu haben (ingame Shop, Season Pass, etc.)
Mit ganz viel Glück ist es keins und erhält aber trotzdem lange Updates, dass den Leuten nicht langweilig wird. :awesome:

Jo mal schauen, es schaut finde ich gut aus und nach Spaß aber mal sehen was einen da dann lange bei der Stange halten soll.
Addons. So wie früher :roflmao:

Wenn sich eine Community bildet, die PvP Ehrgeiz hat, Ligen gespielt werden oder Ranklisten Games bock machen. Dann kann sowas mit viel Glück auch heute noch funktionieren.

Den Previews nach scheint das Spiel aller anfänglichen Skepsis zum Trotz der nächste absolute top Titel von FS zu werden. Sogar von einem ganz heißen GotY Kandidaten ist inzwischen die Rede. Klar, dass das einigen jetzt so gar nicht schmeckt, dass der Titel exklusiv ist und nein nicht gefühlsexklusiv, nicht zeitexklusiv sondern exklusiv exklusiv.

Finds schon okay, wenn From mal ein wenig mit der Formal experimentiert. Aber nachdem schon Nightreign mich nicht abgeholt hat und ich sogar Elden Ring selbst nicht so abgöttisch verehre wie viele andere, bin ich erstmal nicht gehyped auf das nächste FromSoft Spiel. Wobei ... wenn das dann super aussieht, haben sie mich doch wieder am Haken. :D

Oder es wird einfach Metal Wolf Chaos 2. :coolface:

Und was hat das mit den Previews selbst zu tun? Haben diese Leute das gespielt?

Ich mein, tialo hat hier auch pauschal einfach negativ geschrieben, ohne irgendein Preview zu sehen oder zu lesen. :ugly:
Ich im gegensatz dazu, sagte von anfang an, das könnte ein sehr cooles spiel werden :awesome:

Aber der merkwürdige multiplayer spiele hass auf cw ist eben einfach omnipräsent :scan:
Haben wohl alle keine freunde :coolface:

Ich im gegensatz dazu, sagte von anfang an, das könnte ein sehr cooles spiel werden :awesome:

Aber der merkwürdige multiplayer spiele hass auf cw ist eben einfach omnipräsent :scan:
Haben wohl alle keine freunde :coolface:
Das spielt hier sicherlich auch eine Rolle. Für eine Community, die halt sehr SP-lastig ist. Mich interessiert das Spiel auch wegen Miyazaki, da ich ihm vertraue, so wie einem Sakurai bspw.. Wobei ich auch andere MP-Spiele spiele. Ich weiß, dass Miyazaki spaßige Spiele macht, warum sollte es hier nicht so sein? Er versteht Gamedesign ja wie kaum jemand anderes. Gezwungen wurde er dazu auch nicht, weil die Idee kam ja von ihm.

Und die Previews sind ja sehr gut geworden. Sehe in den Previews kaum negative Stimmen beim Überfliegen. Die Kritik kommt von Spielern, die es nicht gespielt haben und pauschal bei MP abgeneigt sind. Und generell verstehe ich es ja, wenn man keine Lust auf MP hat, aber hier handelt es sich halt um Miyazaki.

Es gibt offenbar auch Story-Progression, aber nicht in der Beta. Die Beta ist offenbar nur ein Netzwerktest, so wie es auch heißt.

Dementsprechend, wenn jemand eh kein Interesse hat aufgrund des MP-Fokus: Warum dann ständig schlechtreden? Diese Leute würden es auch bei einer Durchschnittswertung von 90 ebenfalls nicht gut finden - und das ist dann halt einfach Gift. Ich bin doch auch nicht dauerhaft in Threads, wo ich absolut keine Lust auf das Spiel habe aufgrund des Genres. Und das ist dann dauerhaft halt einfach destruktiv.

Und wenn jemand wirklich aufgrund der Previews sagt, es ist doch nichts für mich, dann wäre es super, zu zitieren, warum und was genau. Ansonsten ist es halt an der Grenze der Trollerei. Ein: "Habe Previews gelesen. Es ist nichts für mich und Grafik auch nicht so toll" gehört eben nicht als positives Beispiel dazu. Insbesondere wenn man selbst die Previews durchgeht und es schlichtweg nicht versteht, wo denn überhaupt so negativ darüber geschrieben wird, wenn alles neutral bis positiv ist.

Zurück
Top Bottom