PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

@Mods
Sollte man vielleicht ĂŒber einen zweiten GTA 6-Thread nachdenken. Einer mit Spoilern und einer Spoiler-frei?

Habe nur keine Lust, hier versehentlich oder aus bewusst gespoilert zu werden :streber:
Ich wollte es gerade schreiben. Der Thread ist sowieso schon schlecht, und jetzt spammen Leute die es eh nicht zocken wollen mit dem Leak scheiss zu.
Unlesbar, vor allem wenn Story relevantes Zeug kommen sollte.

ich glaub das netflix ding wird den hype nochmal richtig hochschrauben, dann setz ich mich am nÀchsten tag an gta 5 und spiels nochmal durch. schade das wir nicht vorher auch noch gta 4 remaster bekommen,

War das damals Klasse als es noch Seiten wie GTA reactor gab, da wĂŒrde jeder noch so kleine Screenshot seitenlang diskutiert 😁

GTAForums ist da sehr gut. Erlauben zwar keine Bilder/Videos von Leaks, die Diskussionen drumherum sind aber erlaubt.
Die Seite war etzt auch nach dem Flugzeugvideo-Leak stundenlang zusammengebrochen.

Auf dem PC zockt es sich halt am Besten :D
Soll ich dir dann ein Video hochladen wie es auf meiner 2018er Kiste lÀuft? :)

Die Leaks haben Take-Two schon mal 2 Milliarden Dollar gekostet.

Grandios. Dann werden sie sich in Zukunft gleich doppelt ĂŒberlegen, ob sie ĂŒberhaupt nochmal ein Singleplayer Spiel in dem Ausmaß produzieren werden oder bis in die Unendlichkeit voll auf GaaS Setzen.

Am Ende gewinnen wir Gamer :uglygw: gut gemacht :uglyclap:

Ein hoch auf die KriminalitĂ€t. Es wird ein herrliches Beispiel fĂŒr alle anderen Publisher da draußen sein.

gibt auch schon ne interaktive map.

Das ist Fan-Made bzw. auf Basis der alten Leaks. Die "aktuelle" Karte sieht anders aus.

Es gibt ĂŒbrigens wohl ne zweite Gruppierung, die angeblich ne DevKit Version (Xbox) hat. Aus Indien. Soll wohl in ein paar Stunden was kommen. Ich wĂŒrde aber erstmal nichts erwarten.

Das ist Fan-Made bzw. auf Basis der alten Leaks. Die "aktuelle" Karte sieht anders aus.

Es gibt ĂŒbrigens wohl ne zweite Gruppierung, die angeblich ne DevKit Version (Xbox) hat. Aus Indien. Soll wohl in ein paar Stunden was kommen. Ich wĂŒrde aber erstmal nichts erwarten.

ah ok, link ist nur wenige stunden alt, darum dachte ich das ist was neues.

edit:
die richtige map scheint ja nochmal deutlich grĂ¶ĂŸer zu sein :goodwork:

Ich glaube nicht, dass die Leaks dem Erfolg des Spiels auch nur ein bisschen schaden werden, eher im Gegenteil. Der Netflix-Termin ist noch eine Woche hin und trotzdem redet die Gaming-Welt schon heute nur noch ĂŒber eins... GTA VI.

Und niemand wird wegen der Leaks nÀchste Woche nicht einschalten.

Es zeigt sich immer mehr, dass wird vermutlich die grĂ¶ĂŸte Gaming-Veröffentlichung die wir bis dato erlebt haben, dagegen wirkt alles andere inzwischen nur noch klein...

ZurĂŒck
Top Bottom