Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 MĂ€rz 2002
- BeitrÀge
- 29.062
Immer schön weiter leaken.

Zwei geile Radiostationen bestÀtigt.
Zwei geile Radiostationen bestÀtigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich wollte es gerade schreiben. Der Thread ist sowieso schon schlecht, und jetzt spammen Leute die es eh nicht zocken wollen mit dem Leak scheiss zu.@Mods
Sollte man vielleicht ĂŒber einen zweiten GTA 6-Thread nachdenken. Einer mit Spoilern und einer Spoiler-frei?
Habe nur keine Lust, hier versehentlich oder aus bewusst gespoilert zu werden![]()
War das damals Klasse als es noch Seiten wie GTA reactor gab, da wĂŒrde jeder noch so kleine Screenshot seitenlang diskutiert![]()
Die BLĂD enttĂ€uscht nie.Bild Zeitung spoilert alles was sie finden, genau das was ich befĂŒrchtet habe
Soll ich dir dann ein Video hochladen wie es auf meiner 2018er Kiste lÀuft?Auf dem PC zockt es sich halt am Besten![]()

Grandios. Dann werden sie sich in Zukunft gleich doppelt ĂŒberlegen, ob sie ĂŒberhaupt nochmal ein Singleplayer Spiel in dem AusmaĂ produzieren werden oder bis in die Unendlichkeit voll auf GaaS Setzen.Die Leaks haben Take-Two schon mal 2 Milliarden Dollar gekostet.
![]()
Take-Two Loses $2 Billion In Value Following GTA 6 Leaks
It may not shock you to learn that Take-Two Interactive's stock has taken a sizable hit from the GTA 6 leaks, as it stands.insider-gaming.com
gut gemacht
Sie ersparen vielen viel Geld. WĂŒrde gerne wissen wie viele jetzt storniert haben, nachdem sie die Leaks gesehen haben.Die Leaks haben Take-Two schon mal 2 Milliarden Dollar gekostet.
![]()
Take-Two Loses $2 Billion In Value Following GTA 6 Leaks
It may not shock you to learn that Take-Two Interactive's stock has taken a sizable hit from the GTA 6 leaks, as it stands.insider-gaming.com

Sie ersparen vielen viel Geld. WĂŒrde gerne wissen wie viele jetzt storniert haben, nachdem sie die Leaks gesehen haben.![]()

link pls, hab nichts von den gameplay leaks geguckt aber die map wĂŒrd mich schon interessieren.
gibt auch schon ne interaktive map.
![]()
State of Leonida - Interaktive GTA 6 Map
State of Leonida â Die interaktive GTA 6 Karte der Mapping Community. Entdecke alle Locations, Landmarks, Trailer-Screenshots und Real-Life Vergleiche in Leonida (Vice City).map.stateofleonida.net
Das ist Fan-Made bzw. auf Basis der alten Leaks. Die "aktuelle" Karte sieht anders aus.
Es gibt ĂŒbrigens wohl ne zweite Gruppierung, die angeblich ne DevKit Version (Xbox) hat. Aus Indien. Soll wohl in ein paar Stunden was kommen. Ich wĂŒrde aber erstmal nichts erwarten.