Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Demo für die Presse hätte es schon sein dürfen....War es laut Gerüchten nicht andersrum? Erst Veronica und erst dann den Requiem DLC?
Egal, spekulieren bringt jetzt auch nix, dass Veronica nicht auf der GC sein wird, überrascht mich absolut null.
Ja, wäre schön, aber ich bekomme von Jahr zu Jahr immer mehr den Eindruck, dass die GC für viele Entwickler und Publisher mehr dazu dient, kürzlich veröffentlichte Games nochmal für die Öffentlichkeit zu pushen.Demo für die Presse hätte es schon sein dürfen....
War es laut Gerüchten nicht andersrum? Erst Veronica und erst dann den Requiem DLC?
Ja, wäre schön, aber ich bekomme von Jahr zu Jahr immer mehr den Eindruck, dass die GC für viele Entwickler und Publisher mehr dazu dient, kürzlich veröffentlichte Games nochmal für die Öffentlichkeit zu pushen.
Irgendwie wirkt die GC sehr "stiefmütterlich".
Richtig, die Messe an sich, also das anspielen von Games, war auch gemeint.Die Opening Night Live ist nach dem Game Awards schon die wichtigste Show des Jahres (mehr als das SGF in meinen Augen) würde ich sagen.
Die Messe an sich wird doch aber kaum noch ernst genommen.
Nein, TGAs >> SGF >>>> ONL.
Dann warten wir auf die TGS!![]()
) + DLC, dafür würden andere fanbases töten. außerdem gibt's mittlerweile auch starken survival horror abseits von RE, the sinking city 2 scheint auch ordentlich geworden zu sein.immer dran denken wie gut wir es als RE fans haben. jeder jahr ein neues spiel

Yop, Crow Country hält stolz die Stellung.außerdem gibt's mittlerweile auch starken survival horror abseits von RE,

Dann warten wir auf die TGS!
Vermute auch, dass Veronica später als Q1 2027 erscheint. Auch, wenn es Capcom vielleicht gern so hätte. Wurde ja auch gegenüber 0 vorgezogen.
Sollen es einfach rund polieren!

17. März, wie damals das DC Original, hätte sich so gut angeboten. :< Knappes Jahr nach Resi 9.Andy von ScreenFire rechnet auch erst mit dem 2. Halbjahr 2027 und demzufolge das 3. oder 4. Quartal. Dafür könnte in der ersten Jahreshälfte der Requiem Story DLC erscheinen.
So oder so bleibt es für RE Fans die kommenden Jahre ein Fest.![]()
Das Team soll keinen sinnlosen crunch durchziehen....durch den terminlichen Wechsel zwischen 0 und Veronica fehlt dem Hauptteam leider etwas Zeit.17. März, wie damals das DC Original, hätte sich so gut angeboten. :< Knappes Jahr nach Resi 9.
Yop, Crow Country hält stolz die Stellung.![]()
kriegen wir in ner gewissen form auch hoffentlich im SH1/3 remake 
Das finde ich tatsächlich eher weniger gut, weil sich dadurch das Fastfood Gefühl einstellt.
bei RE komischerweise gar nicht. ich glaub das liegt auch daran dass die reihe so oft die charaktere wechselt und die spiele sich untereinander so unterscheiden. der nachteil ist, nicht jedes RE spiel wird direkt dein neuer favorit oder du magst das remakes team mehr als das mainline nakanishi team. der vorteil ist, es wird irgendwie nie langweilig.