PS5/XSeries/PC The Blood of Dawnwalker

Erstaunlich wie wenig darüber gesprochen wird.

Das Spiel habe ich auch schon länger auf meiner Liste.
Das Gezeigte gefällt mir sehr gut und die "Witcher III-Vibes" sind wirklich unverkennbar. :awesome:

Könnte auch unter Witcher III - "The Blood of Dawnwalker" veröffentlicht werden.
Da wären die Verkaufszahlen sicherlich auch entsprechend hoch.
Hoffe, dass das Spiel und die Verkäufe stimmen. Warte noch die ersten Tests ab und schlage dann zu. :goodwork:

Ja, irgendwann mal. Momentan hab ich auf so ausufernde Games leider wenig Lust....muss die Zeit dafür haben.
Mal sehen wie es von den Spielern angenommen wird.

Bei Netgames für knapp 60€, Versand schon drin, falls irgendwem die regulären 70€ für die digitale Version aus dem Store etwas zu viel sind.

Ich bin richtig gespannt drauf, ist tatsächlich sogar mein MW.

Weiß jemand ob das Spiel einen Performance (Xbox Series X/s und Ps5) anbieten wird? Find im Internet nichts :heul:

Puh, offenbar keine 60fps auf Konsolen, auch nicht auf der Pro...
Und dann verkackt man im Video auch noch die korrekte Anzeige beider Modi für PS5 und SX, oben links steht immer Quality-Mode.

Junge, ist das gerade eine Enttäuschung.

Zuletzt bearbeitet:
Anhand der CPU-Anforderungen am PC für 60 FPS, war das wohl anzunehmen. Die Ryzen 7 5700X müsste deutlich stärker sein als die CPU in der PS5 (Pro).

Stört mich persönlich nicht. Bin weiterhin gespannt, wie es wird.

Schade, nach Gothic Remake wieder keine 60fps oder Performance Modus, dann wird halt Onimusha gezockt :goodwork:
Japanese Capcom GIF by Xbox

Schade, nach Gothic Remake wieder keine 60fps oder Performance Modus, dann wird halt Onimusha gezockt :goodwork:
Der wurde bei Gothic mittlerweile nachgereicht.

@Fisker
Das kleine Indie-Studio plant aber schon die nächsten Teile, außerdem gibt's auch andere kleinere Teams, die mit UE5 60fps hinbekommen haben, zur Not eben mit geringerer Auflösung.
Wir sprechen hier nicht von der Switch oder den Base-Konsolen - keine 60fps auf der Pro ist leider schwach.
Ich habe natürlich weiterhin Interesse am Game, ist klar, ein grafisches Brett wird Dawnwalker jetzt aber auch nicht.

@Shen85
Für die Pro kann ich den Perfomance-Mode bestätigen, bei den anderen habe ich da leider keine Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Keinen „richtigen“ Performance Modus, kein Kauf. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Man will Sales auf den Konsolen, dann sollte man sich auch etwas anstrengen. Dann muss man halt bei Fidelity Abstriche machen, Mortal Shell 2 ist auch UE5 von keinem Riesenstudio und läuft flüssig.

Bahahaha kein pssr und keine 60 fps. War fest als Kauf geplant und wird nun definitiv gecancelt. Die können sich ihre schlecht optimierte UE5 in den Arsch schieben. Keine Kohle von mir. Jämmerliches Studio.

Zuletzt bearbeitet:
Der wurde bei Gothic mittlerweile nachgereicht.
So halb. Technisch ist das Game auf Konsolen weiterhin eine Katastrophe. Die 60 fps werden nicht gehalten und vor allem ist das Spiel unscharf wie Sau, da es kein pssr nutzt. Für mich weiterhin unspielbar auf Konsole. Auf PC gibt es dlss und fsr, aber auf ps5 kein pssr. Das Studio hat sie nicht alle. Als ps-Spieler wird man echt von vorne bis hinten verarscht.

@Fisker
Das kleine Indie-Studio plant aber schon die nächsten Teile, außerdem gibt's auch andere kleinere Teams, die mit UE5 60fps hinbekommen haben, zur Not eben mit geringerer Auflösung.
Wir sprechen hier nicht von der Switch oder den Base-Konsolen - keine 60fps auf der Pro ist leider schwach.

jep und beides spricht nicht für das studio. ich find auch generell sieht das ganze spiel sehr aus wie ne witcher 3 mod, also teilweise ist es wirklich schon sehr von witcher 3 abgekupfert so dass es schon ein bisschen komisch wirkt. bin mal auf die reviews gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom