Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke auch, dass es ein verdammt gutes Game wird. Ich stehe sowieso auf alles, was mit Vampiren zu tun hat. Ich mag diesen düstere Flair von dem Game total.Das wird bestimmt richtig gut, das Witcher Flair ist unverkennbar![]()

Und Aufwertungen für die Pro?Weiß jemand ob das Spiel einen Performance (Xbox Series X/s und Ps5) anbieten wird? Find im Internet nichts![]()
Junge, ist das gerade eine Enttäuschung.

Der wurde bei Gothic mittlerweile nachgereicht.Schade, nach Gothic Remake wieder keine 60fps oder Performance Modus, dann wird halt Onimusha gezockt![]()
Aber nicht für Series X und Ps5/Pro? Wenn ja danke für die Info, hab ich dann verpenntDer wurde bei Gothic mittlerweile nachgereicht.

So halb. Technisch ist das Game auf Konsolen weiterhin eine Katastrophe. Die 60 fps werden nicht gehalten und vor allem ist das Spiel unscharf wie Sau, da es kein pssr nutzt. Für mich weiterhin unspielbar auf Konsole. Auf PC gibt es dlss und fsr, aber auf ps5 kein pssr. Das Studio hat sie nicht alle. Als ps-Spieler wird man echt von vorne bis hinten verarscht.Der wurde bei Gothic mittlerweile nachgereicht.
@Fisker
Das kleine Indie-Studio plant aber schon die nächsten Teile, außerdem gibt's auch andere kleinere Teams, die mit UE5 60fps hinbekommen haben, zur Not eben mit geringerer Auflösung.
Wir sprechen hier nicht von der Switch oder den Base-Konsolen - keine 60fps auf der Pro ist leider schwach.