PS5/XSeries/PC Tides of Annihilation

Das ist bisschen wie das Kind von Lost Soul Aside und FFXVI, was natürlich auf den ersten Blick nicht gerade überzeugend klingt. :coolface:
Bin aber auch mal gespannt, ist so ein typisches "Sale"-Game auf jeden Fall.

Ach ich bin eigentlich ziemlich für einen Day1 Kauf. :) Erscheint aber sicher erst irgendwann 2027.

an sich wäre ich schon im boot...hab aber mal eine bosskampf dazu gesehen und ic glaub, das brennt meine Synapsen weg. allles am bs ist am ausflippen und blitzen und herumschwenken. ich glaub mit so schnellen kämpfen inkl. partikelgewitter komm ich nicht mehr klar :(

Nö ich warte nicht mehr. Jedes mal war das erste Omen richtig.
Ganze cutscenes sehen beschissener aus, sämtliche Emotionen fehlen im Gesicht, jetzt hat man das Dekolleté weiter verschlossen und zusätzliche Hosen angezogen, damit man weniger Bein sieht.

Habe mich gefreut aber da ich bin ich raus. Blabla aba aba nicht so schlimm blablablub

Nö ich warte nicht mehr. Jedes mal war das erste Omen richtig.
Ganze cutscenes sehen beschissener aus, sämtliche Emotionen fehlen im Gesicht, jetzt hat man das Dekolleté weiter verschlossen und zusätzliche Hosen angezogen, damit man weniger Bein sieht.

Habe mich gefreut aber da ich bin ich raus. Blabla aba aba nicht so schlimm blablablub
Die Booooobs haben das Fass zum überlaufen gebracht....:coolface:

Da es ein Playstest in China war, besteht noch die Chance das die Anpassung nur für den chinesischen Markt gemacht wurde. Ist ja nichts neues bei denen.

Eben, in China ist immer alles zensiert. Das kommt hier bei uns im Westen unzensiert raus, dass auch jeder auf die Boobas goonen kann :nia: :moin:
Boooobas....gooooonen....waggle waggle....:lick: :coolface:
GIF-20260706-182917-577.gif

Dit is zu viel für die Hauptprotagonistin....da lenken die boobs ja das Geschehen....:hmpf: :coolface:

Zurück
Top Bottom