DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
- BeitrÀge
- 43.052
Schon klar, darum hab ich das ja auch an ne andere person gerichtet, die versteht esIch habe keine Ahnung was du meinst![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon klar, darum hab ich das ja auch an ne andere person gerichtet, die versteht esIch habe keine Ahnung was du meinst![]()

Mitsubishi Heavy Industries Split GerÀt, und du?Die Hitze tut dir nicht gut
Das ist eine Feldstudie.Vor allem frage ich mich, was der Threadersteller uns jetzt hier sagen will, was zumindest ein bisschen Substanz hat, um einen eigenen Thread zu rechtfertigen.
Kommt da jetzt noch was @Extraplatt ?
Gib dir mal ein bisschen mehr MĂŒhe. ^^

Nein, setze Dich mit den Argumenten auseinander. Nintendo hat stark nachgelassen. Die Spiele haben ihren Nimbus der Einzigartigkeit lÀngst verloren. Wie sonst sollen die nachlassenden MC Werte erklÀrt werden?Ein weiterer Murks-Thread.
Consolewars hat verloren.
Kannst den hier weiter in den MĂŒlleimer verschiebenDa wir das Thema bereits haben, wurden die BeitrĂ€ge in den entsprechenden Thread verschoben.
.Und? Gehst du schon, oder stehst du nicht zu deinem wort?Wenn die Motz den Thread schlieĂen, gehe ich auf die Barrikaden![]()
Na das ging wohl alles etwas zu schnell fĂŒr Dich. Die Moderation wollte den Thread unbedingt schlieĂen. Doch ich blieb hart. Und so kam es dass in einem mit mir ausgehandelten Kompromiss die BeitrĂ€ge hierhin verschoben wurden wo sie weiter eine Diskussionsgrundlage bilden.Und? Gehst du schon, oder stehst du nicht zu deinem wort?
Die Diskussion ist ja bereits beendetwo sie weiter eine Diskussionsgrundlage bilden.

Ist halt die Frage wem die Allgemeinheit mehr glaubt.Die Diskussion ist ja bereits beendet
Nintendo gewinnt![]()
Aha... in anderen Worten: Du stehst nicht zu deinem Wort, dankeNa das ging wohl alles etwas zu schnell fĂŒr Dich. Die Moderation wollte den Thread unbedingt schlieĂen. Doch ich blieb hart. Und so kam es dass in einem mit mir ausgehandelten Kompromiss die BeitrĂ€ge hierhin verschoben wurden wo sie weiter eine Diskussionsgrundlage bilden.

Es ist amtlich. Nintendo hat den Consolewar verloren. Seit ĂŒber 20 Jahren wird hier gekĂ€mpft und nun ist es endlich vorbei.
Nintendo ruht sich auf seinen alten Marken aus, wÀhrend Sony und Microsoft die Zukunft des Gamings gestalten.
Xbox baut sein Ăkosystem stetig aus und Sony dominiert mit starken Eigenmarken und technischer Innovation weiterhin die Branche.
Nintendo bleibt dagegen weitgehend auf sein KerngeschĂ€ft beschrĂ€nkt und spielt auĂerhalb des Gamings nur eine Nebenrolle.
Filme, Freizeitparks und Merchandise sind zwar nette ZusatzgeschÀfte, erreichen aber nicht die Bedeutung, die Sonys Marken mittlerweile in verschiedenen Medienbereichen besitzen.
Auch bei den Spielen hat Nintendo lÀngst nicht mehr die Alleinstellung, die Fans gerne behaupten.
Viele Publisher liefern regelmĂ€Ăig erfolgreichere und technisch beeindruckendere Titel ab, die sowohl bei Kritikern als auch bei Spielern fĂŒr deutlich mehr Aufmerksamkeit sorgen.
Also lautet das offizielle Ergebnis: âNintendo ist der Verlierer des Consolewars.â
Seid nett zu den Verlierern ... oder auch nicht.![]()
Aber mit der PS6 kommen bestimmt bessere Zeiten fĂŒr euch.