Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist amtlich. Nintendo hat den Consolewar verloren. Seit ĂŒber 20 Jahren wird hier gekĂ€mpft und nun ist es endlich vorbei.

Nintendo ruht sich auf seinen alten Marken aus, wÀhrend Sony und Microsoft die Zukunft des Gamings gestalten.

Xbox baut sein Ökosystem stetig aus und Sony dominiert mit starken Eigenmarken und technischer Innovation weiterhin die Branche.

Nintendo bleibt dagegen weitgehend auf sein KerngeschĂ€ft beschrĂ€nkt und spielt außerhalb des Gamings nur eine Nebenrolle.

Filme, Freizeitparks und Merchandise sind zwar nette ZusatzgeschÀfte, erreichen aber nicht die Bedeutung, die Sonys Marken mittlerweile in verschiedenen Medienbereichen besitzen.

Auch bei den Spielen hat Nintendo lÀngst nicht mehr die Alleinstellung, die Fans gerne behaupten.

Viele Publisher liefern regelmĂ€ĂŸig erfolgreichere und technisch beeindruckendere Titel ab, die sowohl bei Kritikern als auch bei Spielern fĂŒr deutlich mehr Aufmerksamkeit sorgen.

Also lautet das offizielle Ergebnis: „Nintendo ist der Verlierer des Consolewars.“
Seid nett zu den Verlierern ... oder auch nicht. :lol:

Vor allem frage ich mich, was der Threadersteller uns jetzt hier sagen will, was zumindest ein bisschen Substanz hat, um einen eigenen Thread zu rechtfertigen.
Kommt da jetzt noch was @Extraplatt ?
Gib dir mal ein bisschen mehr MĂŒhe. ^^

Die Hitze tut dir nicht gut
Mitsubishi Heavy Industries Split GerÀt, und du?

Vor allem frage ich mich, was der Threadersteller uns jetzt hier sagen will, was zumindest ein bisschen Substanz hat, um einen eigenen Thread zu rechtfertigen.
Kommt da jetzt noch was @Extraplatt ?
Gib dir mal ein bisschen mehr MĂŒhe. ^^
Das ist eine Feldstudie.

Ihr bringt ganz schön viel Offtopic und Userfokus hier rein, bitte lasst das bleiben. Ansonten verweise ich dich gerne auf den Wochenlang bestehenden Gegenteilsthread, der dir anscheinend egal ist. Danke das dir meiner mehr wert ist.

Zudem -> Kann jemand was zu den katastrophalen ZustÀnden in der Nintendo World sagen?

Dies ist ein hochaktueller Thread der aufgrund seiner Brisanz die Sprengung des ganzen Forums zur Folge haben könnte. Ich glaube daher nicht dass die Forumsleitung ihn akzeptieren wird.

Wenn die Motz den Thread schließen, gehe ich auf die Barrikaden ✊:sorry:

Ein weiterer Murks-Thread.

Consolewars hat verloren.
Nein, setze Dich mit den Argumenten auseinander. Nintendo hat stark nachgelassen. Die Spiele haben ihren Nimbus der Einzigartigkeit lÀngst verloren. Wie sonst sollen die nachlassenden MC Werte erklÀrt werden?

Und? Gehst du schon, oder stehst du nicht zu deinem wort?
Na das ging wohl alles etwas zu schnell fĂŒr Dich. Die Moderation wollte den Thread unbedingt schließen. Doch ich blieb hart. Und so kam es dass in einem mit mir ausgehandelten Kompromiss die BeitrĂ€ge hierhin verschoben wurden wo sie weiter eine Diskussionsgrundlage bilden.

Na das ging wohl alles etwas zu schnell fĂŒr Dich. Die Moderation wollte den Thread unbedingt schließen. Doch ich blieb hart. Und so kam es dass in einem mit mir ausgehandelten Kompromiss die BeitrĂ€ge hierhin verschoben wurden wo sie weiter eine Diskussionsgrundlage bilden.
Aha... in anderen Worten: Du stehst nicht zu deinem Wort, danke :)

Es ist amtlich. Nintendo hat den Consolewar verloren. Seit ĂŒber 20 Jahren wird hier gekĂ€mpft und nun ist es endlich vorbei.

Nintendo ruht sich auf seinen alten Marken aus, wÀhrend Sony und Microsoft die Zukunft des Gamings gestalten.

Xbox baut sein Ökosystem stetig aus und Sony dominiert mit starken Eigenmarken und technischer Innovation weiterhin die Branche.

Nintendo bleibt dagegen weitgehend auf sein KerngeschĂ€ft beschrĂ€nkt und spielt außerhalb des Gamings nur eine Nebenrolle.

Filme, Freizeitparks und Merchandise sind zwar nette ZusatzgeschÀfte, erreichen aber nicht die Bedeutung, die Sonys Marken mittlerweile in verschiedenen Medienbereichen besitzen.

Auch bei den Spielen hat Nintendo lÀngst nicht mehr die Alleinstellung, die Fans gerne behaupten.

Viele Publisher liefern regelmĂ€ĂŸig erfolgreichere und technisch beeindruckendere Titel ab, die sowohl bei Kritikern als auch bei Spielern fĂŒr deutlich mehr Aufmerksamkeit sorgen.

Also lautet das offizielle Ergebnis: „Nintendo ist der Verlierer des Consolewars.“
Seid nett zu den Verlierern ... oder auch nicht. :lol:

Das crazy Digga. Und hobbylos.

Aber mit der PS6 kommen bestimmt bessere Zeiten fĂŒr euch.

ZurĂŒck
Top Bottom