Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider fehlen mir in einem Bauabschnitt gleich zwei Teile, ärgerlich. Immerhin geht das Teil ordern schnell.![]()
Längstes LEGO Set: UCS Executor Supersternzerstörer (75457)
„Jedwede hierfür erforderliche Maßnahme soll mir recht sein!“ Beim Treffen mit den Kopfgeldjägern auf seinem Executor Supersternzerstörer setzt Darth Vader hohe Maßstäbe. Das möchte man anscheinend in Billund mit der offiziellen Vorstellung des UCS-Sets LEGO [...]www.stonewars.de
750 Euro
Hab mir das Project Hail Mary Set im Legoland gegönnt. Viel zu teuer, aber Rocky als Figur!!

alles innerhalb einer Woche. Der dreht langsam so dermassen ab, dass es auch nimmer ganz gesund erscheint.
im dritten Beitrag kritisiert er die begrenzte Verfügbarkeit von GWPs, behauptet alles Ernstes viele Sets seien ohne GWP Zusatz nicht vollständig, Lego würde absichtlich die Scalper befeuern, wär damit unmittelbar in der Verantwortung für die hohen Zweitmarktpreise und wiederholt ab Minute 6 seine unwahre Behauptung, er dürfe nicht mehr bei Lego einkaufen...
![]()
LEGO Super Mario Januar Neuheiten 2027 mit neuen Minifiguren!
Pünktlich zum heutigen Start der Gamescom 2026 in Köln wurden die LEGO Super Mario Neuheiten im Januar 2027 offiziell enthüllt! Das Besondere daran: Erstmals in der mittlerweile 6-jährigen Geschichte der Themenwelt wird es Sets mit [...]www.stonewars.de
Die beiden 4+ Sets mit 30 Cent/Teil vollkommend assozial wie von Lego gewohnt.
Ansonsten heißt es wie immer auf Rabatte warten für diese Preispolitik.
Aber hab dich unterbrochen, bitte gerne mehr Held der Steine im völligen Unrecht.
Er übertreibt für die Quote, aber der Kern ist leider korrekt.