PatchNotFound
L19: Master
- Seit
- 19 Dez 2014
Schon witzig wie hier über diverse Spiele einer Reihe diskutiert wird. Währenddessen Sonlys die keine Markenpflege kennen:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon witzig wie hier über diverse Spiele einer Reihe diskutiert wird. Währenddessen Sonlys die keine Markenpflege kennen:
Aber genau das war engage eben doch. Gameplaymäßig ein sehr geiles fire emblem. Alles drum herum darf gern negativ "subjektiviert" werden
Aber das drum herum war für mich nie auch nur annähernd so gewichtig, wie das gameplay.

.
Du lebst in einer interessanten bubble.Ich weiß jedenfalls welches Spiel floppen wird, weil Nintendo Fanbois wieder nicht kaufen, sondern nur groß Blubbern![]()
![]()
Sowas wie in Fates? Lass dich überraschenGibt es denn in Fortune's Weave die Möglichkeit, Charaktere zu verkuppeln oder sind Romanzen wieder passé?

Ich denke es hat gute Chancen Fire Emblem Three Houses zu übertreffen, kleine Info am Rande: Du hast da aus versehen irgendein Mobile Game verlinkt das outsourced wurdebin ich wirklich gespannt, was der SW2 Ableger bringen wird.

Krass, 5 professionelle Reviews und stolze 21 von Spielern...ja, das hat ein Nachspiel...Nachdem Nintendo zugelassen hat, dass diese Fire Emblem IP komplett mit Stiefeln getreten wird(inkl. nachspucken)... bin ich wirklich gespannt, was der SW2 Ableger bringen wird.
![]()

Fraglich.Mal schauen ob Fire Emblem überhaupt in die Nähe der AstroBot VKZ kommt?
Ansonsten Logan, ganz klar. So gut einfach. Kann natürlich nicht abstimmen, weil ich einfach zu ehrlich bin auf dem Board.

Ich denke es hat gute Chancen Fire Emblem Three Houses zu übertreffen, kleine Info am Rande: Du hast da aus versehen irgendein Mobile Game verlinkt das outsourced wurde![]()
Da sieht man mal, wie man die IP heruntergewirtschaftet hat.Krass, 5 professionelle Reviews und stolze 21 von Spielern...ja, das hat ein Nachspiel...
![]()
Aber natürlich...Da sieht man mal, wie man die IP heruntergewirtschaftet hat.