GameWAR Fire Emblem vs. Wolverine: Der September Exklusiv-Showdown

Was holt ihr euch im September? - Mehrfachauswahl möglich

• Stimmen insgesamt
    39
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
:coolface: Schon witzig wie hier über diverse Spiele einer Reihe diskutiert wird. Währenddessen Sonlys die keine Markenpflege kennen:

pretending-to-be-happy-hiding-crying-behind-a-mask-meme-template-regular-b26ba798.webp

Aber genau das war engage eben doch. Gameplaymäßig ein sehr geiles fire emblem. Alles drum herum darf gern negativ "subjektiviert" werden :coolface:
Aber das drum herum war für mich nie auch nur annähernd so gewichtig, wie das gameplay.

Ich meinte natürlich im Gesamtbild und nicht nur in einem Teilbereich.
Gameplaymässig war es geil, aber die Missionen bestanden immer nur daraus jeden zu töten. Es war langweilig im Missionsdesign.
Charakterdesign: es gab 4-5 gute, der Rest war nicht wirklich was und einiges sah schrecklich aus. Viel Klischees die abgearbeitet wurden.
Story? Das war ja mal gar nichts :coolface:
Die Gespräche? Zum überspringen diesmal.
Musik war wieder ein hin und her, am besten waren aber mit Abstand die alten Tracks. Aber es sollte ja auch die Nostalgiekeule schwingen.
Der Hub..scheiße wie immer.

Mit FW müssen die liefern und fasse ich dann als Entschuldigung auf.

Ich weiß jedenfalls welches Spiel floppen wird, weil Nintendo Fanbois wieder nicht kaufen, sondern nur groß Blubbern :niatee: :nyanwins:

Wolverine Day1, FE irgendwann später, wahres Highlight im September wird aber The Blood of Dawnwalker, gefolgt von Onimusha...nur einen Tag später.

Der September wird :banderas:

Ich glaube ich hole mir Dragons Dogma 2, weil ich gerade...erneut...viel Spaß mit Teil 1 habe.

Mal schauen ob Fire Emblem überhaupt in die Nähe der AstroBot VKZ kommt?

Ansonsten Logan, ganz klar. So gut einfach. Kann natürlich nicht abstimmen, weil ich einfach zu ehrlich bin auf dem Board.

Fire Emblem FW hat schon gewonnen.

Jetzt schon deutlich, dass Fire Emblem Fortunes Weave das bessere, originellere, interessantere und tiefgründigere Spiel wird

Nachdem Nintendo zugelassen hat, dass diese Fire Emblem IP komplett mit Stiefeln getreten wird(inkl. nachspucken)... bin ich wirklich gespannt, was der SW2 Ableger bringen wird.

Screenshot-2026-08-15-190248.jpg

Mal schauen ob Fire Emblem überhaupt in die Nähe der AstroBot VKZ kommt?

Ansonsten Logan, ganz klar. So gut einfach. Kann natürlich nicht abstimmen, weil ich einfach zu ehrlich bin auf dem Board.
Fraglich.

Ausrede "Die Switch 2 hat sich aber auch nur 25 Mio mal verkauft, dann ist das doch gut bei 2 Mio verkauften Einheiten!1111!!11"

:rofl3:

Ich denke es hat gute Chancen Fire Emblem Three Houses zu übertreffen, kleine Info am Rande: Du hast da aus versehen irgendein Mobile Game verlinkt das outsourced wurde :blushed:

Mit einem recht fraglichen Spieldesign. Keine Ahnung für wem das Spiel gemacht wurde. Jedenfalls nicht für FE Fans.

Zurück
Top Bottom