Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-4004.jpg

Aufbereitete Custom-PS3 (Super Slim). Die andere dient als Ersatz, wenn nicht gar als eigenes Bastel-Projekt zu gegebener Zeit.

IMG-4006.jpg

Ein Rückkehrer, den ich eigentlich nicht mehr erwartet hätte.

IMG-4005.jpg

Alice… :banderas:

Was du wieder für geile Sachen gekauft hast! :banderas: Ich feier dich so hart!

IMG-4004.jpg

Aufbereitete Custom-PS3 (Super Slim). Die andere dient als Ersatz, wenn nicht gar als eigenes Bastel-Projekt zu gegebener Zeit.

IMG-4006.jpg

Kaum zu glauben, mittlerweile bereue ich es fast meine eigene SX verkauft zu haben anstatt sie einfach zu archivieren zu der 360 und XB1

Kaum zu glauben, mittlerweile bereue ich es fast meine eigene SX verkauft zu haben anstatt sie einfach zu archivieren zu der 360 und XB1
Yup. Verrückte Generation auf so vielen Ebenen. Den ganzen Aufbau, den ich aktuell betreibe, hätte ich mir vor ein paar Wochen so nicht träumen lassen. Was eine Entscheidung bewirken kann, ist bisweilen bemerkenswert.

deswegen ists halt als multigamer am besten. würde niemals meine karten mehr auf einen einzigen setzen aber gibt genug die sich jetzt gegeiselt und festgebunden fühlen. es wird da gespielt wos halt gerade gefällt und passt. die bauen alle irgendwo mist.

aber was hardwarequalität und service angeht macht keiner einen ms was vor.

IMG-4004.jpg

IMG-4006.jpg

IMG-4005.jpg

Alice… :banderas:
hier gibts American McGees Alice kostenlos dazu solange der Vorrat reicht

hier gibts American McGees Alice kostenlos dazu solange der Vorrat reicht
Yup, ich weiß. Alice war vorhin das erste Spiel, welches ich eingelegt habe, und daher konnte direkt über das Hauptmenü McGees Alice starten, da die XBOX beim einlesen der Disc ein Update dafür gezogen hat.

Nachtrag: Ah, das Spiel kann man sich einzeln kostenlos herunterladen? Ok, war mir nicht bewusst.

• Lob
Reaktionen: Avi
Oh ich kann es dir leider nicht mehr sagen weil ich hab die damals längst gekauft und noch immer geladen. Müsstest du am besten kurz dann checken
Gibts alles noch. Frag mich bloß nicht welcher DLC davon dann aber relevant ist und welcher was umfasst :nix:

Gibts alles noch. Frag mich bloß nicht welcher DLC davon dann aber relevant ist und welcher was umfasst :nix:

Ich nehme bei Zeit dann einfach das Episoden-Paket, und gut ist.

Zurück
Top Bottom