Glaub du mal was du glauben willst.
Du, das hat nichts mit "Glauben" zu tun. Es könnte Realität werden, und mit Sicherheit strebt Sony genau das an. Oder warum glaubst du stoßen sie retail und die Discs ab?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub du mal was du glauben willst.
Das ist schlicht Blödsinn.Du, das hat nichts mit "Glauben" zu tun. Es könnte Realität werden, und mit Sicherheit strebt Sony genau das an. Oder warum glaubst du stoßen sie retail und die Discs ab?
Das ist schlicht Blödsinn.
Wenn alle Spiele teurer werden.Was wird wohl passieren. Ja ich weiß, du hältst Sony Gamer für .....
Aber Nein,die gehen zur Konkurrenz.
Wie du meinstDie Spieler sind mit ihrem Account, der digitalen Gamingbibliothek und den Trophies an Sony gebunden. So schnell wandert da keiner ab, und damit rechnet Sony auch.
Ich halte es für Unsinn.
Eine Konsole die Spiele aus dem Netz lädt und startetWas bietet Dir Sony?

Eine Konsole die Spiele aus dem Netz lädt und startet![]()
Wie gesagt, niemand steht mit einer Knarre hinter einem und zwingt einen das zu kaufen.Du, das hat nichts mit "Glauben" zu tun. Es könnte Realität werden, und mit Sicherheit strebt Sony genau das an. Oder warum glaubst du stoßen sie retail und die Discs ab?
Wenn du glaubst die kaufen Spiele für 100€ (Standard) und vielleicht später 120€ (Standard ) und noch später 150€ (Standard)
Ja richtig, hervorragendDas macht dein Handy auch.![]()
Ist doch bei Nintendo ganz genauso (abgesehen von den Trophäen, die sie irgendwie nie auf die Kette bekommen haben, obwohl es immer hieß "kommt noch").
Nein.Ein Handy ladet mir kein Wolverine runterDas macht dein Handy auch.![]()
Wie gesagt, niemand steht mit einer Knarre hinter einem und zwingt einen das zu kaufen.
Du träumst aber ganz schön rum, wenn yu denkst es bleibt so wie es istWenn du glaubst die kaufen Spiele für 100€ (Standard) und vielleicht später 120€ (Standard ) und noch später 150€ (Standard)
Träumst du ganz schön rum.
Bist jetzt kam nur unrealistische Sachen von dir.Das nicht, aber dennoch sollte man nicht schweigen wenn man was zu kritisieren hat. Niemand sollte alles schweigend hinnehmen und akzeptieren, es sei denn man ist damit komplett fein, so wie @mogry .
Ist doch bei Nintendo ganz genauso (abgesehen von den Trophäen, die sie irgendwie nie auf die Kette bekommen haben, obwohl es immer hieß "kommt noch").
Mir persönlich ist das alles relativ egal.Das nicht, aber dennoch sollte man nicht schweigen wenn man was zu kritisieren hat. Niemand sollte alles schweigend hinnehmen und akzeptieren, es sei denn man ist damit komplett fein, so wie @mogry .
Top SP exklusiv SpieleWas bietet Dir Sony?