Der schwärzeste Tag in der Gaming-Geschichte – Sony stellt Produktion physischer Disc-Games ab 2028 ein!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Revil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie seht ihr das?

• Absolute Schweinerei.

• War abzusehen, dennoch schade.

• Mir komplett egal.

• Ein Revil-Thread :)

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Du, das hat nichts mit "Glauben" zu tun. Es könnte Realität werden, und mit Sicherheit strebt Sony genau das an. Oder warum glaubst du stoßen sie retail und die Discs ab?
Das ist schlicht Blödsinn.
Wenn alle Spiele teurer werden.Was wird wohl passieren. Ja ich weiß, du hältst Sony Gamer für .....
Aber Nein,die gehen zur Konkurrenz.

Das ist schlicht Blödsinn.
Wenn alle Spiele teurer werden.Was wird wohl passieren. Ja ich weiß, du hältst Sony Gamer für .....
Aber Nein,die gehen zur Konkurrenz.

Die Spieler sind mit ihrem Account, der digitalen Gamingbibliothek und den Trophies an Sony gebunden. So schnell wandert da keiner ab, und damit rechnet Sony auch.

Ist doch bei Nintendo ganz genauso (abgesehen von den Trophäen, die sie irgendwie nie auf die Kette bekommen haben, obwohl es immer hieß "kommt noch").

Ich bin froh das es bei Nintendo keine Archievements/Trophies gibt, aber das ist ein anderes Thema.
Und die Schlüsselkarten (GKC) machen deutlich das Nintendo noch lange am Cardridge-Slot und somit am Retailmarkt festhällt. Aber es geht hier ja um Sony, und da geht es bald nur noch um Lizenzen.

Das nicht, aber dennoch sollte man nicht schweigen wenn man was zu kritisieren hat. Niemand sollte alles schweigend hinnehmen und akzeptieren, es sei denn man ist damit komplett fein, so wie @mogry .
Mir persönlich ist das alles relativ egal.
Kann auch morgen das Hobby komplett sein lassen und würde nichts wirklich vermissen.

Aber ich habe erstmal auf der Playstation dank PS+ noch mehr wie genug Games wenn ich mal zocken mag 😎

Zurück
Top Bottom