TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Pattinson ist schon länger von Edward weg als Stewart von Bella.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den USA wurde der Film am 29. Mai veröffentlicht. Wußte ich so auch nicht. IMDb 7,3Natürlich Monate später bei uns im Kino. Ist die Verfilmung eines Theater Stücks, daher wird der irgendwann gesichtet.
Bei einigen Filmen konnte ich in den USA oder UK bereits die Blu-Ray/4K kaufen, da lief der bei uns noch nicht einmal im KinoIn den USA wurde der Film am 29. Mai veröffentlicht. Wußte ich so auch nicht. IMDb 7,3
Immer das gleiche.immerhin ist das Szenario Wal verschluckt Taucher und der muss entfleuchen mal tatsächlich leidlich originell. Gabs zuletzt im Alten Testament.Wer schaut denn bitte diese ganzen rettet die Wale/Haie "Horrorfilme"?Immer das gleiche.

was ich aber auch kurios finde, dass die nen trailer hinstellen (der erste) mit so einer langen und wohl DER action sequenz des films.
Ist leider keine Seltenheit mehr, dass Trailer viel zu viel spoilern.
Ist der TikTok-Generation geschuldet, die ihr Trigger in Sekunden-Shorties braucht um Aufmerksam bleiben zu können.Ist leider keine Seltenheit mehr, dass Trailer viel zu viel spoilern.
Passt aber wohl auch zu ihm privat als Person.
der erste ist natürlich unerreicht, teil 2 war zwar noch brauchbar, aber schon echt zwei stufen darunter. auf teil 3 freue ich mich und ich hoffe, sie bringen das zu einem runden ende. alejandro wird wohl draufgehen, soviel ist mal sicher.